Zwickt mich mal...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eamane 25.03.10 - 12:59 Uhr

Hallo zusammen,

bis jetzt hab ich immer nur still mit euch mitgehibbelt aber nun muss ich mich auch mal zu Wort melden :-)

Nachdem ja die letzten Tage eine richtig Flut von Viren umherging war ich schon richtig betrübt das es diesen Zyklus bei uns wohl wieder nicht hingehauen hat. Sind im 6. ÜZ und da ich diesmal jeden Zyklus unter PMS leide hab ich immer Anzeichen als wäre ich Schwanger #schmoll

Morgen hab ich NMT und ich hab mich heute morgen durchgerungen doch einen SST zu machen obwohl ich das Zeug schon wegwerfen wollte :-p

Und was soll ich sagen? Es kam nach 3 Minuten eine zart rosa Linie zum Vorschein #huepf
Hab das Bild mal in die VK gestellt - ich kanns immer noch net glauben bitte zwickt mich mal!!!

Hatte diesen Zyklus bei ES+7 übles Ziehen in der Brust das ich dachte gleich platzen sie. 2 Tage später war das wieder weg und seitdem hab ich immer mal wieder ein Ziehen in den Leisten und im Unterleib als würde meine Mens kommen. Habe aber nicht allzuviel drauf gegeben, da ich die letzten Monate davor ähnliche Symptome hatte und nicht schwanger war.

Ich möchte euch auch gaaaaanz viele Viren nun abgeben und hoffe das alles ok ist und ich in 2 Wochen zum FA gehen darf, vorher sieht man eh noch nix #zitter

lg und danke fürs lesen
Ea

Beitrag von saskia33 25.03.10 - 13:00 Uhr

#herzlich Glückwunsch #klee

lg sas

Beitrag von bino-lino 25.03.10 - 13:01 Uhr

Der ist deutlich positiv #pro
Dann mal Herzlichen Glückwunsch und eine super Schwangerschaft. #klee#klee#klee#klee

Beitrag von toastimaus 25.03.10 - 13:01 Uhr

Zwick, zwick! Und ist doch kein Traum? Ich freu mich für dich und hab kräftig Viren eingesammelt um mir diesen Virus auch einzufangen!

Beitrag von pueppi87 25.03.10 - 13:01 Uhr

Hey, herzlichen Glükwunsch!!!

Der Test ist eindeutig positiv!

Beitrag von carlos2010 25.03.10 - 13:03 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH#fest
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute#klee#klee#klee

Beitrag von tosse10 25.03.10 - 13:04 Uhr

#fest - dann lass mal die Korken knallen!!! Natürlich ab sofort alkoholfrei.

LG

Beitrag von eamane 25.03.10 - 13:10 Uhr

#danke euch allen, ich schnapp mir nen O-Saft und stoße mit an #freu

Beitrag von annabella1970 25.03.10 - 13:23 Uhr

Hallo!!!

Glückwunsch!! Wenn man am wenigstens damit rechnet, geschieht es....Gut gemacht!!!

Glückwunsch#fest

Beitrag von annabella1970 25.03.10 - 13:29 Uhr

Was ist VK? Bin noch recht neu hier?

Beitrag von eamane 25.03.10 - 13:40 Uhr

VK = Visitenkarte #sonne

lg

Beitrag von schneckchen71 25.03.10 - 13:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und ne schöne Kugelzeit, darf ich fragen, von welcher Firma der Test ist?

LG

Beitrag von eamane 25.03.10 - 14:20 Uhr

Hallo,

habe von http://www.babytest.de/ die Ovus und die SST gekauft. Hat gleich im ersten Anlauf funktioniert :-)

lg

Beitrag von sttropez 25.03.10 - 15:06 Uhr

der is positiv!