Was würdet ihr für die V.Smile.....

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von smily23 25.03.10 - 13:00 Uhr

....Konsole mit 2 Joysticks, 11 Spielen und der Tanzmatte bezahlen?

Aber zuerstmal Hallo..........:-)

Meine Tochter hätte gerne die Wii und spart sich das Geld schon zusammen. Letztens hat sie gesagt, sie würde gerne die V.Smile verkaufen, um das Geld für die Wii schneller zusammen zu bekommen. Nun bin ich gefragt....und auch überfragt, weil ich nicht weiß, was ich für das Ding verlangen soll. Wenn ich mal alles grob überschlage, komm ich auf einen Neupreis von gut 260,- €. Da ich keinen Neupreis für ein gebrauchtes Teil fordern kann, dachte ich so an die 150,-€.....#kratz...??? Ist das zuviel??? Oder zu wenig??? #gruebel

Und jetzt seid ihr gefragt.....Was würdet ihr bezahlen oder vielleicht anderst gefragt: Was würdet ihr für das Teil noch haben wollen?

Schonmal #danke im Voraus!
LG Smily23 #blume

Beitrag von bine87 25.03.10 - 13:33 Uhr

also meiner meinung ist das zu viel, ich würde max 100 € verlangen, man sagt ja immer a drittel vom neupreis.
lg

Beitrag von tauchmaus01 25.03.10 - 16:37 Uhr

In dem Moment wo man etwas gekauft hat hat es schon Wertverlust. Ich denke auch das 100 € ok wären. Versuch es doch bei 321....und setze das Anfangsgebot eben höher an...oder schau mal für wieviel es weggeht.
Ansonsten einfach für 120 versuchen....kannst ja noch drücken

Beitrag von ratzundruebe 25.03.10 - 18:36 Uhr

Hallo

habe vor ein paar Monaten auch unsere Konsole bei Ebay verkauft.
Habe aber die Konsole + 1 Spiel und die anderen Spiele dann einzeln verkauft (da kommt wesentlich mehr bei rum, weil nicht jeder jedes Spiel gebrauchen kann ;-))

Ich hab mich echt gewundert was dabei rauskam.

Viel #klee Kerstin

Beitrag von smily23 25.03.10 - 20:16 Uhr

Hi, grüß Dich.

Danke für den Tip, soweit hab ich noch garnicht gedacht!

LG Smily23 #blume