Wann klappt es mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von langhaar1974 25.03.10 - 13:00 Uhr

Hallo....
Ich hoffe und bette, das meine Regeln morgen nicht kommen. Habe die Pille chon im Dezember abgesetzt und leider bis jetzt noch nichts passiert. Dieses warten macht mich noch verrückt. Dann wieder diese Enttäuschung am Ende des Monats.

Beitrag von sw33t16 25.03.10 - 13:04 Uhr

ich will dich jetzt nich fertig machen oder so, aber es gibt viele die es schon länger versuchen, ich z.b. versuch es seid mai 09 !!!
also geh es ruhig an, auch bei dir klappt es bald ;)
is jetzt echt nich böse gemeint ;) ich weiss ja wie die enttäuschung immer is :D

Beitrag von carlos2010 25.03.10 - 13:05 Uhr

Hey, Kopf hoch!!!
Dezember ist ja nun auch noch nicht so lange her!
Das wird schon#klee

Beitrag von majleen 25.03.10 - 13:06 Uhr

Hallo!

Nach der Pille kanns schon mal etwas dauern, aber Kopf hoch, auch du wirst noch schwanger. Wir üben auch schon 14 Zyklen.

Liebe Grüße und viel Glück #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Majleen