Erfahrene ZB Experten.. War Eisprung wirklich schon? Absacker nach ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenpetra 25.03.10 - 13:01 Uhr

Würdet Ihr sagen der Eisprung war schon??
Ich hab die vermutliche Temperatur nach meiner ERfahrung eingetragen... aber bin trotzdem immer verunsichert, ob der Eisprung wirklich schon war...

Ich habe immer einen Absacker bei der Temperatur nach/während/vor Eisprung.
Könnt Ihr mir den erklären??? Ist das normal oder ein schlechtes Zeichen, dass vielleicht gar kein Eisprung stattfindet.

Schaut bitte mal mein ZB.....Danke!!


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498793&user_id=408449


liebe Grüße sonnenpetra

Beitrag von mrslucie 25.03.10 - 13:05 Uhr

du hast doch einen Ovu gemacht, dann wird's schon passen:-D. Absacker vor oder am Tag des ES ist normal (hab vergessen, welches Hormon den verursacht)

Lg Lucie

Beitrag von sonnenpetra 25.03.10 - 13:10 Uhr

.....tja, der Ovu zeigte heute morgen immer noch schwach positiv an. Vielleicht ist der heute nachmittag wieder "fetter".....#gruebel

Aber ist das so?? "Absacker vor oder am Tag des ES "...
....dann könnte der Eisprung ja auch erst heute sein....

liebe Grüße sonnenpetra

Beitrag von mrslucie 25.03.10 - 13:20 Uhr

Hm, glaub ich nicht, weil Dein Ovu ja nur noch schwach positiv ist - aber kann natürlich sein! Mit der Tempi kann man den ES einfach nicht auf den Tag genau bestimmen. Ich hatte in zwei Zyklen direkt einen Tag vor ES diesen Absacker.

Also sicherheitshalber heute halt mal bissl Blümchen und so, und dann passt die Sache;-).

LG Lucie

Beitrag von nicolek81 25.03.10 - 13:11 Uhr

Bst Du immer so "heiß"? Diese Temperaturen erreiche ich erst nach meinem Eisprung.
HAst Du mal dein altes Blatt?

Beitrag von sonnenpetra 25.03.10 - 13:43 Uhr

Vor dem Eisprung ist meine Temp immer bei 36,7 ..ganz selten mal drunter, und nach dem Eisprung immer zwischen 37 und 37, 2 ....manchmal sogar Aussetzer auf 37, 3....

Hier mein Dezember ZB ...da war ich leider nur mal für kurze Zeit schwanger und hatte einen frühen Abgang...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=471428&user_id=408449

lg sonnenpetra

Beitrag von krina1984 25.03.10 - 14:00 Uhr

Passt schon. Er war bereits. Ist also alles völlig normal.

Alles Liebe für dich!

LG Krina














http://mein.urbia.de/club/U25+und+erster+KiWu+doch+es+klappt+nicht