Wer kommt mit in den Kreissaal??

Hey Mädels,

ich hab ja nich ziemlich viel Zeit, aber seit einer Weile überlege ich ob ich nicht zusätzlich zu meinem Mann meine Mama im Kreissaal brauche...

Wie seht ihr das? Weis auch noch nicht was mein Mann und meine Mama davon halten, will nicht fragen bis ich mir nicht sicher bin...

Wer kommt den bei euch mit?

Grüße,

Salma mit #ei 23 ssw

1

Hallo Salma,
ich werde wie bei der ersten Geburt nur meinem Mann mitnehmen.

Lg Jasmin

2

Huhu,

als mein Sohn geboren wurde war ich ohne Partner.
Da hab ich, weil ich mich nicht entscheiden konnte, meine Mutter UND meinen Vater mitgenommen *g*

Diesmal kommt mein Mann mit und nur der, wenns denn tatsächlich zu einer spontanen Geburt kommen würde. Leider Gottes wird das aber immer unwahrscheinlicher.

lg

Andrea

3

hi,

ich bekomme nen kaiserschnitt und da darf nur einer mit.
also mein freund. meine mum wird draußen warten :-)

in dem krankenhaus in dem ich entbinden will wurde aber gesagt, bei der natürlichen geburt werden nicht mehr als 2 "besucher" in den kreisaal gelassen.
und das auch nur äußerst ungern.

ich würde in deinem krankenhaus mal nachfragen.

lieben Gruß, Nana

31

Das ist aber von Kreissaal zu Kreisaal ganz unterschiedlich! Ich kenne viele Kliniken, wo es ganz egal ist! ;-)

4

juhuuuuuuuu also ich hab nicht lange gezögert.werde freund und mutter mit nehmen, da ich wusste das sie gerne dabei wäre,ist ihr erster enkel somit was besonderes.meine mum is auch meine beste freundin.

gruss annika

5

Bei mir wird nur mein Schatzi dabei sein, es sei denn er überlegt es sich anders, dann ist es meine Mama #rofl#rofl

6

Mein Mann geht wieder mit und das reicht mir.
Noch ne Person dabei, wär mir persönlich zuviel, da ja noch die Hebi dabei ist.

7

Bei mir war bis jetzt immer mein Mann mit und das wird auch beim 3. Kind so sein.

Meine Mutter will ich gar nicht im Kreisssaal haben. Ich muss mich auch mich konzentrieren und da brauch ich meinen Mann an meiner Seite und ne gute Hebamme und sonst nichts.

LG
erdwürmchen

8

Hallo,

bei meiner ersten Geburt waren meine Mutter und mein Freund dabei.

Bei der zweiten Geburt war nur mein Freund dabei.

Es wäre auch okay für mich gewesen, wenn meine Mutter wieder dabei sein hätte wollen. Aber da sie zu dem Zeitpunkt auf unsere große Tochter aufgepasst hat, war das leider nicht möglich ;-)

Gruß
Sandra

9

Ich habe zwar ein super Verhältnis zu meiner Mutti, aber ich glaube im Kreißsaal hätte ich sie nicht haben gewollt

Ich habe zur ersten Geburt meinen Mann und meine Schwester mitgenommen, im Endeffekt ist es ein Notkaiserschnitt geworden und niemand durfte dabei sein

Jetzt habe ich einen geplanten Kaiserschnitt und mein Mann möchte nicht dabei sein wenn an mir "operiert" wird #schmoll. Ich hätte ihn gerne dabei, aber ich denke er wird sich nicht umentscheiden

LG heidi