1.woche pille vergessen! schwanger??

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von umili 25.03.10 - 13:04 Uhr

Hallo ihr lieben
ich habe diesen monat das erste mal wieder mit der pille angefangen, am 6.Tag habe ich vergessen die pille einzunehmen und davor hatten wir GV!!!
Habe die am nächsten tag nachgenommen waren 14 std später. Könnte eine ss möglich sein?? Nehme heute die letzte pille bin sehr nervös.
danke für eure antworten
Lg umili