Boltenhagen/Klütz Ostsee

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von 0601 25.03.10 - 13:10 Uhr

Hallo,

war schonmal jemand da und kann berichten ?

Ist Klütz auchdierekt an der Ostsee ?

Danke & lg

Nadine

Beitrag von maiti 25.03.10 - 13:32 Uhr

Hallo Nadine,

wir waren letzes Jahr an der Ostsee. Frag mich aber nicht wie der Kaff hieß. Naja.... wir waren aber einen Tag in Boltenhagen, fanden das da nicht schlecht und würden das nächste mal dort hin fahren.

Gruß
Maiti

Beitrag von wasteline 25.03.10 - 15:13 Uhr

Nein, Klütz liegt nicht direkt an der Ostsee. Von Klütz bis Boltenhagen sind es ca. 4 km.

Boltenhagen hat uns nicht so gut gefallen, besser gefiel uns Kühlungsborn.

http://www.kuehlungsborn.de/