Sind noch andere "Ende-Oktobis"da?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuppelhaeschen 25.03.10 - 13:10 Uhr

Hallo ihr Lieben!


Wie gehts euch denn so?

Ich bin heute bei ssw.9+2 und zähle schon die Tage bis zum nächsten FA-Termin (noch fast 2 Wochen#zitter)

Ich hoffe so sehr, dass alles gut geht!

Seit 4 Tagen ist meine Übelkeit enorm gestiegen, dafür ist die Müdigkeit fast wie weg geblasen;-)Kreislauf gehts auch halbwegs gut............

Die Gebärmutter spührt man auch schon total hart durch die Bauchdecke...ich denke, dass mein Bauchi sicher bald kommen wird#verliebt

lg-steffi+#baby9+2 und Lea Sophia an der Hand(8.4.09)

Beitrag von malzbier75 25.03.10 - 13:15 Uhr

Ich fühl mich immer noch unschwanger, außer Müdigkeit und ab und zu Ziehen und Zwacken hab ich gaaaaar nix. :-)

Lg
malzbier 9+1

Beitrag von angie-baby 25.03.10 - 13:18 Uhr

Hallo
Ich bin auch 9+2 hab am 27.10 ET
Gott sei dank ist meine Übelkeit weg, aber dafür hab ich in der früh Durchfall.
Sonst mein nächster Termin ist auch in 2 Wochen wie groß war es den beim letzten mal?
LG angie

Beitrag von schnuppelhaeschen 25.03.10 - 13:22 Uhr

Hallo!

Meinen letzten FA-Termin hatte ich bei 7+6 und da war es 1,5cm....genau laut Berechnung#verliebt

Und bei euch?

Beitrag von angie-baby 25.03.10 - 13:32 Uhr

Ich war am 11. 3 beim FA und da war es 0,93 cm
Und letzte Woche war ich nich mal weil ich so UL Schmerzen hatte und da war es schon 1,97 ist unglaublich eine 1 und schon 1 cm gewachsen freu mich total auf den 8.4.
Vor 2 tagen hatte ich braunes Blut im Slip hatte das von euch schon jemand oder eine Blasenentzündung während der SS?
LG Angie

Beitrag von schnuppelhaeschen 25.03.10 - 13:38 Uhr

Also ich hatte beides noch nicht.......würde ich vom FA abklären lassen.

Ich hatte immer frisches Blut...aber meine Blutungen waren immer nur vom MuMu

Beitrag von malzbier75 25.03.10 - 13:38 Uhr

Ich hatte nicht nur braunes Blut, sondern eine richtig heftige Blutung vor 2 Wochen wegen einer geplatzten Ader. War deshalb auch 4 Tage im KH. Und jetzt 2 Wochen später hab ich eben immer noch braune SBen von altem Blut. Wenn es dunkles Blut ist musst du dir also keine Gedanken machen, frisches sollte abgeklärt werden.

Beitrag von malzbier75 25.03.10 - 13:26 Uhr

Ich war auch 7+6 das letzte Mal, da war es 1,6 cm groß und hat sich sogar bewegt.

Ich werde nächste Woche nochmal versuchen einen Termin zu kriegen, weil ich nach meiner Blutung vor 2 Wochen immer noch Schmierblutungen habe und ich möchte bevor ich es der Familie sage sicher sein dass immer noch alles in Ordnung ist.

Beitrag von malix81 25.03.10 - 14:17 Uhr

Hallo!

Ich bin auch bei 9+2
Seit zwei Wochn weiss ich, dass wir Zwillis bekommen und der erste Schock ist überwunden. Muss morgen wieder zum Doc und habe Angst, dass er noch ein 3. Kind findet #schwitz Naja, die furchtbare Mädigkeit hält noch an und die Übelkeit hält sich in Grenzen, mal so mal so...

Gruss Malix

Beitrag von beazwerg84 25.03.10 - 16:18 Uhr

Hallo,

Ich bin bei 8+4 aber laut Doc könnte es von der Größe her auch schon 9 sein :-)

mir gehts soweit gut, die Übelkeit lässt zum Glück schon nach

Gruß

Bea

Beitrag von adelaide 25.03.10 - 18:38 Uhr

Hallo!
Bin auch bei 9+2 und war gestern beim FA zum MUPA ausstellen!
Es war 26mm und hat sich bewegt.
Noch drei laaaaaaaaaaaaange Wochen bis zum nächsten FA Termin, dann bin ich endlich auch über die ersten drei Monate hinweg!
Übelkeit wird endlich besser, aber noch nicht weg.
Müdigkeit ist auch noch da....
Euch allen alles Gute! Und hoffen wir bei uns geht alles gut!