SS im ersten ÜZ nach Pille???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teichlauscher 25.03.10 - 13:11 Uhr

Bin verwirrt, hatte immer wenn ich die Pille abgesetzt hab wieder nen völlig normalen 28T Zyklus...

Und diesen Monat ist unser erster ÜZ nach der Pille... habe mein ZB erst nach dem vermutlichen ES mit Tempi gemacht...

Naja, seht selbst...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499900&user_id=691392

Was sagt ihr dazu, bin völlig verwirrt? Sind hier ein paar Damen denen es genauso geht oder welche, die im ersten ÜZ nach der Pille SS wurden??

#danke für eure Antworten

Beitrag von teichlauscher 25.03.10 - 13:12 Uhr

Ohh, hatte vergessen zu schreiben, dass meine Mens mit allen Anzeichen die ich sonst immer habe/hatte auf sich warten lässt... und Sonntag ist regulärer NMT

Beitrag von malzbier75 25.03.10 - 13:35 Uhr

Sieht so aus als wäre der ES gerade erst gewesen. Ein 28-Tage-Zyklus ist eher Wunschdenken als Realität und nach Absetzen der Pille kann es auch mal länger dauern bis sich der Körper erholt. Übrigens ist die häufigste Zykluslänge die vorkommt 27 Tage, . Das zum Thema 28-Tage-Zyklus. ;-)

Beitrag von mauerbluemchen86 25.03.10 - 13:35 Uhr

Hey,
mir geht es zwar nicht genauso, eine Bekannte von mir hat aber am vergangenen Samstag entbunden und wurde auch direkt im ersten ÜZ nach der Pille (12 Jahre!! durchgehend) schwanger.

Zu Deinem ZB kann man ja bisher nicht so viel sagen, aber halte es für durchaus möglich, dass Dein ES erst an ZT 23 war.

Ich drücke die Daumen, dass es der erste und letzte ÜZ nach der Pille ist ;-)

#blume

Beitrag von -baby2010- 25.03.10 - 14:11 Uhr

Hallo,

dein ES war erst am ZT 23, das heißt dein NMT ist ganz sicher nicht diesen Sonntag, sondern am 05.04.

Wie kommst du darauf, dass dein NMT am Sonntag ist?

Lg
Mally