fragen zur 2 ZH

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diekleene581 25.03.10 - 13:13 Uhr

um so mehr ich mich mit dem weiblichen körper und seinen merkmalen zur fruchtbarkeit beschäftige um so unwissender komme ich mir vor #schrei
ich habe gerade gelesen das die 2 ZH immer 14 tage lang ist. das kann ich mir garnicht vorstellen. ich hatte am 17 ZT meinen ES und bekam meine mens schon 12 tage später? könnte das ein symptom für eine GKschwäche sein oder sind 12 tage noch im rahmen ???
lg

Beitrag von carlos2010 25.03.10 - 13:15 Uhr

Zwischen 12 und 16 Tage ist völlig ok!!!
Also alles in Butter#klee#klee#klee

Beitrag von amazone6 25.03.10 - 13:38 Uhr

es kann eine GKS vorliegen, es kann aber auch okay sein.
lass mal vom FA einen hormoncheck machen, dann hast du gewissheit.

ich habe auch immer 12/13 tage nach ES die mens und ei mir wurde GKS diagnostisiert

Beitrag von diekleene581 25.03.10 - 14:07 Uhr

hatte vor nem halben jahr mal nen hormoncheck beim doc machen lassen der war wohl ok... naja ich beobachte das mal weiter #danke