Geschenk von meinem Süßen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von diezicke 25.03.10 - 13:15 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ich wollte Euch unbedingt diese Episode mitteilen; weil das einfach so süüüüüss ist:

Am Montag hatte ich Geburtstag. Und neben vielen sehr schönen Geschenken bekam ich das süsseste Geschenk von unserem Sohnemann (2 3/4): ein kleines Auto von ihm eingewickelt in einer seiner Kinderzeitungen. Da war ich hin und weg!

#huepf
diezicke

Beitrag von criseldis2006 25.03.10 - 13:51 Uhr

Hallo,

das kenne ich.

Als meine "große" mir letztes Jahr zum Geburtstag ein selbstgemaltes Bild schenke, hatte ich Tränen in den Augen.

Es waren nur 2 Striche drauf, aber es war das schönste Geburtstagsgeschenk das ich bekommen habe.

LG Heike