ASS 100

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lila31 25.03.10 - 13:18 Uhr

Hallo,
ab wann habt ihr ASS 100 genommen? Ab ES oder ab Schwangerschaft? Ich hatte ne Plazentainsuffizienz in der ersten SSW und soll es jetzt ab SS nehmen.

Beitrag von keks40 25.03.10 - 13:25 Uhr

Hallo,

nehme es seit Schwangerschaftsbeginn da ich in der letzten Schwangerschaft eine Thrombose hatte.
Muss es bis zur 34.SSW nehemen.

lg
keks

Beitrag von carpediem83 25.03.10 - 13:44 Uhr

Hallo!

Ich muss ASS 100 auch seit letzer Woche nehmen, bin jetzt in der 8. SSW & habe morgen wieder einen Termin, hoffe, es ist alles in Bester Ordnung, da ich im November eine Fehlgeburt hatte............:-(

Würde das an deiner Stelle am besten direkt mit deinem Frauenarzt abklären, ab wann du ASS 100 nehmen sollst!

Mfg ;-)