hallo!! ich fühle mich heut......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wunschmama1988 25.03.10 - 13:18 Uhr

... nur häslich kann echt net in den spiegel schauen
könnte heulen

hab pickel im gesicht meine haare sehen schrecklich aus da ich vor der schwangerschaft gefärbte haare hatte ich jetzt alles raus wächst sehe ich grau :-[:-[:-[

geht es noch jemanden so?
in meiner 1. schwangerschaft war es nicht so mein1. kind ist nen junge viele von meinen Verwandten sagen immer dann wird es wohl nen mädchen

kann es irgendwie net glaube

was kann ich nur machen damit es mir besser geht

danke schonmal für antworten

gruß wunschmam1988,Jan-timo 9monate und bauchbaby 18.woche:-p

Beitrag von dbrgirl1 25.03.10 - 13:24 Uhr

hey,


na erstmal haare färben - dann wirds auch wieder besser.
ich könnte im leben nicht ohne, dann bräuchte ich ein bv, da ich so nicht vor die tür kann, ich bin nämlich auch schon doll grau...musst ja nicht alle 4 wochen machen, alle 8 hält man auch durch !!!

sei tapfer...

ps: ich bekomme ein mädchen und sehe blendend aus, bis auf breite hüfte und dicker po#schmoll

Beitrag von aninalu 25.03.10 - 13:31 Uhr

Na, da ist wohl ein Tag für dich mal dringend fällig... :-D
Mir ging es am Anfang der Schwangerschaft ähnlich!

Ich hab dann einen Termin beim Friseur gemacht und mich drei Stunden mit Kopfmassage und Stränchen und neuem Schnitt verwöhnen lassen, danach bin ich in die Stadt und hab mir ein paar schöne SS-Oberteile gekauft und als ich nach Hause zu meinem Mann (der musste sich extra für diesen Tag frei nehmen :-p ) und meinem Sohn kam, fühlte ich mich wie neu geboren! Das tut manchmal einfach echt gut!!!

Nimm dir einen Tag für dich, organisiere einen Babysitter (Oma, Papa, Freundin) und fahr zum Friseur und in die Stadt - lass dich doch sonst bei der Kosmetik beraten, was für Cremes deiner Haut jetzt gut tun usw!

Liebe Grüße,
Nina, 30.SSW