Mamis aus Biederitz, Magdeburg und nähere Umgebung

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von honigbiene20.88 25.03.10 - 13:19 Uhr

Hallo ihr Lieben.

ich frage mich, ob hier bei Urbia noch andere Mamis oder zukünftige Mamis ;-) aus dem Jerichower Land oder Umgebung sind ?
Ich selber komme aus Biederitz und suche nette Leute zum Spazieren gehen oder anderer Freizeitaktivitäten, zum quatschen oder auch mal Kaffee trinken...was sich halt so ergibt und Spass macht :-)

Kurz zu mir...Mein Name ist Nancy, ich bin 28 Jahre jung, seit 12 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit 4,5 Jahren verheiratet, wir haben einen Hund ( Boxer ) und seit August letzten Jahres ist unsere kleine Tochter der Sonnenschein unserer kleinen Familie :-)

Ich freu mich auf alle Antworten :-)

LG Nancy und klein Leonie #baby

Beitrag von linnysonnenschein 26.03.10 - 14:23 Uhr

Hall Nancy
ursprünglich bin ich aus dem JL - Hohenwarthe - lebe aber mittlerweile in Baden-Württemberg
LG

Beitrag von honigbiene20.88 29.03.10 - 10:18 Uhr

oh daab ich auch mal gelebt kurzzeitig :-)
In Neckarwestheim ;-)