Hallo Junis ...und alle mit Schwangeren

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babylove05 25.03.10 - 13:27 Uhr

Guten Tag ...

Hoffe ihr saugt auch jeden Sonnenschein auf den man mometan bekommt. War gestern mit meinen grossen den ganzen Vormittag und Mittag auf dem Spielplatz #verliebt ... und er hat sooooooooooooooooo gut geschlafen , so das ich auch mal wieder nen bissel mehr schlaf bekommen hab ... was aber nix daran aendert das ich mich immer noch platt fuehl ....

Heute geht es ins Kleinkinderturnen , danach bin ich sicher noch platter lol

Wie geht es euch so ?

Was habt ihr langsam alles zusammen ? Wann meldet ihr euch im Kh an ?

Also ich hab jetz schon einiges zusammen ( hab ja noch nen paar dinge von meinen grossen wie Wippe und so . )

Haben Neuen Kinderwagen , Babybett wird so im Mai geliefert ( ist aber ok , da die Maus am anfang eh bei uns im Bett mit schlaeft , haben extra so nen Trennwanne dafuer gekauft ) ansonsten hab ich tonnen an kleidung gekauft , die aber noch alle mei meinen Freund in den USA sind und er dann so im Mai her schickt.

Hab jetz schon mal angefangen langsam durch die kisten im Keller zuschauen , aber irgendwie fehlt mir voll der antrieb .

Flaschen hab ich shcon mal raus geholt , brauch dann nur noch neue Nuckis fuer , im Falles des es wieder mit dem Stillen nicht klappen sollte.

Unser d3 Ultraschall haben wir auch shcon gemacht ( foto im VK ) , ansonsten hab ich am 12 april mein 3 screening und denk ab dann CTG und alle 2 wochen termine.

Mometan spannt mein Bauch immer mal wieder richtig boese und die Boesen Rueckenschmerzen werden auch nicht besser.

Aber Ich liebe es trotzdem schwanger suein und freu mich immer sooooooooooooooo sehr meine Kleine Kroete zufuehlen

Sorry is doch nen bissel Lang geworden

Also noch nen schoenen Tag

Lg Martina

Beitrag von emily1807 25.03.10 - 13:57 Uhr

ich genieße das Wetter und mache jeden Tag nen kleinen Spaziergang.

Kinderwagen bestellen wir nächste Woche. Das Beistellbett fehlt noch, ansonsten haben wir soweit alles.

Kinderzimmer einrichten ist nicht *schnief, da muss ich mich noch gedulden, denn wir ziehen einen Monat später um und daher wird in der wohnung kein kinderzimmer eingerichtet.

3. US ist am Dienstag und ich bin schon tierig gespannt.