morgen letzter arbeitstag was schreib ich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mika1302 25.03.10 - 13:32 Uhr

da zum abschied?

habt ihr vllt. eine idee? :-)

lg mika
28 ssw

Beitrag von ennelea 25.03.10 - 13:50 Uhr

hi
nix. ich hab am montag meinen letzten, wir sind ca 25 mitarbeiter, da gibts am montag ein frühstück nach dem montagsmeeting. dann ein einfaches tschüss bis in spätestens 2 jahren und keine sorge so schnell seid ihr mich nicht los, dann ab und zu komme ich vorbei und halte euch von der arbeit ab.

lg
enne

Beitrag von mika1302 25.03.10 - 14:50 Uhr

gut ich hab morgen auch eine kleine jause dabei
aber bei uns schreiben alle immer ein email an die anderen die im anderen gebäude sind jetzt weiß ich auch nicht was schreiben....mir wird schon was einfallen :-)

welche woche bist du denn? lg

Beitrag von 23082008 25.03.10 - 15:10 Uhr

Hallo,

ich schreibe (in drei Wochen):

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Drei Dinge sind uns dem Paradies geblieben:
Sterne, Blumen und Kinder. (Dante Alighieri)

Und so ist es nun auch für mich an der Zeit mit dem Nestbau zu beginnen.

Darum möchte ich mich, nach über 10 Jahren, heute bei Euch allen vorerst verabschieden und ganz herzlich danken für die schöne Zeit hier.

Ganz sicher werde ich nach so langer Zeit ab und zu an Euch denken, aber ich freue mich auch sehr auf die aufregende Zeit die jetzt vor uns liegt ;o)

Ich wünsch euch weiterhin eine schöne Zeit.

Liebe Grüße

Beitrag von mika1302 25.03.10 - 15:55 Uhr

he das ist echt toll hast es dir suuuper schön zusammengeschrieben

ich hoffe ich hab morgen noch zeit mir was nettes einfallen zu lassen u. sonst kopier ich mir deines :-) :-) hihi

danke lg mika

Beitrag von 23082008 25.03.10 - 16:00 Uhr

#bitte