DSDS stimmt es das es Tote gab bei..

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sabsstyle 25.03.10 - 13:33 Uhr

der Autogrammstunde gestern in Bochum????

Hab es vorhin gehört von Bekannten!

Und bei YouTube ist ein Video,mit der Überschrift"3 Tote und Verletzte"in Bochum Autogrammstunde.

Kann mir das garnicht so recht vorstellen!

Beitrag von sabsstyle 25.03.10 - 13:38 Uhr

Ich habe jetzt gerade nochmal nachdem Link geschaut.......aber ER IST WEG,war bestimmt ein Fake!Ist nämlich rausgenommen wurden!!!!

Beitrag von zuckerpueppchen 25.03.10 - 14:06 Uhr

hier gibt es ein Video dazu: http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar/news.html

Wahrscheinlich paßt es RTL nur einfach nicht, daß andere "Bericht erstatten" ;-)

Leider kann ich das Video nicht gucken. Blöde langsame Leitung #schmoll



LG zp

Beitrag von sabsstyle 25.03.10 - 14:19 Uhr

jaaa genau das Video war es mit Überschrift 3 Tote usw.#bla

das mit der Berichterstattung wird wohl so sein:-)

Beitrag von -kopfsalat- 25.03.10 - 13:44 Uhr

3 Tote?

Die Jury? #schock

Beitrag von lissi83 25.03.10 - 13:46 Uhr

#rofl Na das wärs! Dann wäre dsds ja wohl gelaufen würde ich sagen!

Beitrag von sabsstyle 25.03.10 - 13:47 Uhr

wollten die auch ein autogramm von ihren superstars???#rofl

Beitrag von koerci 25.03.10 - 13:57 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von nicola_noah 25.03.10 - 13:58 Uhr

#rofl#schein

Beitrag von fipi74 25.03.10 - 14:06 Uhr

#rofl#rofl

Was hast du heute geschluckt? Möchte ich auch!

Ich habs! #aha

Die Piratensauce! #ole

Beitrag von -kopfsalat- 25.03.10 - 14:20 Uhr

die schluck ich nicht. Da bin ich wie der Helmut von DSDS : Die zieh ich mir direkt durch die Nase

#rofl

Beitrag von fipi74 25.03.10 - 14:32 Uhr

Oh, ich wette, dass die Sauce bis zum Wochenende jetzt ausverkauft ist! #rofl#rofl

Beitrag von rienchen77 25.03.10 - 18:20 Uhr

ja... das wer der Knaller....lol

Beitrag von bloedli 25.03.10 - 19:32 Uhr

Salat,was bist du gemein#liebdrueck

Beitrag von luftundliebe 25.03.10 - 15:09 Uhr

Sorry, aber ich hab mir das Video angesehen (Link hier im Beitrag) und ich könnt das kalte Kotzen kriegen wenn ich sehe, dass da so viele echt mit so kleinen Kindern hingehen #aerger

Ich denke mir schon, ob es richtig ist meine 1 1/2-jährige MITTAGS mit auf eine KIRMES zu nehmen (deswegen wurde mir sogar versucht ein schlechtes Gewissen einzureden #aerger) und dort latschen die Leute in eine Menschenmasse mit ihren 4 bis 5-jährigen Kids und kommen erst dann auf die Idee es abzubrechen (quasi die Security muss die Kids rausziehen) wenn die Kleinen kurz vor Exitus stehen? Das Gedränge war ja nicht direkt so groß, als die dort angekommen sind - man hätte schon einiges vorher abwägen können, dass es evtl ein BISSCHEN zu viel Tumult ist #augen

Echt unverständlich #schmoll

Lieben Gruß

Sabrina

Beitrag von wasteline 25.03.10 - 15:28 Uhr

Ist halt Schwachmaten-TV und die denken darüber nicht nach.

Beitrag von klimperklumperelfe 25.03.10 - 21:02 Uhr

Ich bin auch ein Schwachmat!

Beitrag von sabsstyle 25.03.10 - 15:41 Uhr

oh ja da muss ich dir recht geben,kann das auch absolut nicht verstehen!da muss man ja angst haben um das leben seiner kinder,echt wahr!
da war ja ein geschaukel in den reihen,unglaublich!!

sowas gab es doch noch nie bei dsds,oder?!so ne massenhysterie ist schon echt unheimlich#zitter#schock