Mein Zyklusblatt HHIIILFFEEE!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabibi 25.03.10 - 13:35 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495756&user_id=725849
Was denn nun????
Ovu negativ aber tempi schon gestiegen #schwitz
WAS STIMMT NUN????
Oder hat diese zwischenblutung alles durcheinander gebracht?????

Beitrag von yc23 25.03.10 - 13:58 Uhr

ich denke schon, dass das dein ES sein könnte - ich geb nicht arg viel auf ovus ...

aber wo sind denn deine bienchen #schwitz

oder trägst du keine ein???

liebe grüße

Beitrag von sabibi 25.03.10 - 14:01 Uhr

das ist eine guute frage!!!!
Die bienchen am anfang hab ich nicht eingetragen, dann kam siese blööde blutung und die letzten tage war ich leider krank!!! Mal schau was heute abend noch so passiert:-p

Beitrag von yc23 25.03.10 - 14:22 Uhr

na dann ... hoffentlich kommt es dann noch rechtzeitig, wenn es denn dein ES war.

hier ist noch meins:

vielleicht magst ja auch was dazu sagen :-p

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498653&user_id=856416