Pfahlrohrgras und Lampenputzergras--- Muss man es abschneiden?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von chicky 25.03.10 - 13:36 Uhr

Hallo,

habe mein Chinaschilff geschnitten und weiß nun nicht, ob ich das Gras oben schneiden darf/muss oder nicht??

Ich hab noch Zebragras, da weiß ich, dass ich es nicht schneiden darf, ebenso bei zwei Bambusarten, die im Garten sind.

Da ich die o. g. Gräser/Schilffe nicht zuordnen kann brauch ich Eure Hilfe.

Danke!

LG

chicky

Beitrag von baby1012 25.03.10 - 13:59 Uhr

Hallo,

du kannst alles eine handbreit über dem Boden abschneiden. Achte bitte darauf, dass kein Frost mehr kommt #rofl

Gruß, Heike