Wann Anzeichen für einen Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicolek81 25.03.10 - 13:38 Uhr

Hallo Mädels!

Mich würde mal interessieren wann ihr Anzeichen für einen Eisprung habt.
Ich hatte gestern solche Rückenschmerzen und UL Schmerzen, dass ich eine Tablette nehmen musste.
Dachte eigntlich: Toll es ist gesprungen! Abends waren die Schmerzen weg.
Jetzt hab ich ein gaanz leichtes Ziehen und siehe da: Grade auf der Toilette spinnbaren ZS.
Da ich noch nicht sooo viele Eisprünge hatte, kann ich nicht einschätzen, wann diese Schmerzen auftreten.


Meine Schmerzen waren gestern morgen. Am Abend davor hatten wir GV. Meint ihr das reicht? ODer meint ihr mein Eisprung könnte eben so heute sein...
FRagen über FRagen.

LG Nicole

Beitrag von diana-br. 25.03.10 - 13:46 Uhr

Dann nochmal heute und morgen #sex
Ich hab immer einen Mittelschmerz und ein paar Tage vorher spinnbarer ZS!