Knubbel im UL ....?!?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von betty1603 25.03.10 - 13:39 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich gehöre leider noch nicht zu Euch, aber ich hoffe, dass ich trotzdem eine Frage an Euch richten darf.;-)

Ich habe seit 2 Tagen das Gefühl, wie wenn ich einen Knubbel im UL habe. Es fühlt sich an wie eine Murmel. Das ist so ca. 10 cm unterm Bauchnabel und minimal auf der rechten Seite. Kennt das zufällig jemand? Könnte es vielleicht mit einer Einnistung zu tun haben? #kratz

Hier mein ZB: http://www.mynfp.de/display/view/127737/

Ich tippe darauf, dass mein ES erst am Montag war und nicht wie angezeigt am Freitag.

#danke

LG
Betty

Beitrag von betzedeiwelche 25.03.10 - 15:12 Uhr

Hi, also ich hab die Einistung nicht gemerkt aber es kann zu leichten Blutungen kommen nur davon das man sonst was merkt hab ich noch nie gehört. Was soll der Knubbel den sein der Embryo? Man kann ihn ja mit dem blosen Auge nicht mal sehen also wie dann spüren. Ich glaube nicht das es das ist. Natürlich ist eine SS nicht ausgeschlossen aber das ist meines erachtens kein Hinweiß. Drück Dir die Daumen. GLG Betzy

Beitrag von betty1603 25.03.10 - 16:10 Uhr

#danke für Deine Antwort. Eigentlich war es eine blöde Frage, aber es beschäftigt mich halt irgendwie. Klar, den Embryo kann man nicht spüren, aber ich dachte halt irgendwie den Vorgang oder sowas. Ich spüre die Murmel ja nicht, wenn ich hinlange, sondern innen drin irgendwie, z.B. auch beim Laufen. Sehr verwirrend das Ganze ;-). Naja, dann warten wir halt mal die nächsten Tage ab. :-)

Beitrag von betzedeiwelche 25.03.10 - 18:09 Uhr

Wenn Du wirklich das Gefühl hast das da was ist würde ich mal zum Arzt gehen könnte ja auch ne Zyste sein z.B. da hab ich dann auch mal so ein Gefühl gehabt. Also ich merke bis jetzt nix von dem Krümel außer mal ein ziehen wie vor der Mens und der Unterbauch ist hart aber sonst merkt man nicht das da was ist. LG Betzy