Machen eure das auch?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von batidadekiba 25.03.10 - 13:39 Uhr

Huhu,
machen eure Baby´s das auch ?
Mia wacht mittags oder Morgens auf und fängt nicht an zu schreien#schock ......Nein....#schock.sie fängt an ihren Kuscheltieren ein zu erzählen#rofl das ist sooooooo süüüß #verliebt

Lg

Beitrag von koerci 25.03.10 - 13:41 Uhr

Huhu!!

Ja, das kenne ich...ich merke oft gar nicht, wenn die Maus aufwacht, weil sie sich nicht richtig bemerkbar macht.
Oft liegt sie einfach da, schaut in der Gegend rum, oder plappert mit sich selbst #verliebt

LG

Beitrag von kruemmelteefee 25.03.10 - 13:45 Uhr

Ja, so macht dir Wurst das auch immer. Allerdings hat er sich angefangen, erst noch ne Weile leise zu sein. Er hat aber im Moment den Schnuffel mit dem Rasselkopf zum Schlafen im Bett, damit verrät er sich dann doch immer und guckt total erstaunt, wenn Mama doch reinkommt, obwohl er so schön leise war#rofl#verliebt

Beitrag von majasophia 25.03.10 - 14:08 Uhr

ja meine maus macht das auch! und sie kann dann echt ne halbe stunde lang erzählen- ist dabei aber dermaßen laut und kreischt und quitscht zwischendurch, dass ich davon schon wach werde

Beitrag von nightwitch 25.03.10 - 14:23 Uhr

Hallo,

ja ab und an machen meine das auch ;-)
Die Große kommt eigentlich schon von alleine aus dem Zimmer und ist dann auch immer schön leise, damit sie die Kleine nicht weckt.
Hört sich aber immer lustig an, wenn aus dem Kinderzimmer leises Geplappert kommt.

Gruß
Sandra