An die Tee-Experten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eishockeyfan 25.03.10 - 13:47 Uhr

Mein Ihr der Himbeerblättertee und der Frauenmanteltee wirken auch wenn sie kalt sind? Ich koche immer eine volle Kanne und trinke dann 2 Tage davon.

Oder sollte ich jeden Tag frischen (heißen) Tee trinken?

Danke für Eure Meinungen

Sandr

Beitrag von saskia33 25.03.10 - 13:50 Uhr

Kannst den auch kalt trinken #hicks

lg

Beitrag von patricia0910 25.03.10 - 14:09 Uhr

´sagt mal mädels...soll das wirklich etwas bringen? bin bis jetzt noch nicht davon überzeugt!!

Beitrag von puenktchen.2010 25.03.10 - 14:30 Uhr

Bei mir hat es was gebracht ;-) Und mein Zyklus wurde auch schön ruhig!!!! Ich habe die Tees nur in einem Zyklus getrunken und es hat geklappt und davor hat es nicht geklappt, weil ich immer so ne Monsterzyklen hatte.

Viel #klee