neue Bilder vom Zwillingsbauch 24. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von juliableu 25.03.10 - 13:48 Uhr

Hallo Mädels.

habe gestern neue Bilder gemacht. oh man, er wächst immer weiter und weiter. Wo will er noch hin? bin schon bei 101 cm..#schock
wer schauen mag...

http://unserezwillis.unsernachwuchs.de/mamas_bauch.html

LG
Julia

Beitrag von kathl-luis 25.03.10 - 13:54 Uhr

hallo,

einen schönen Kugelbauch hast du :-)

Was soll ich denn sagen ich bin heute 23+6 und habe einen Umfang von 100 cm und bekomme nur eins und habe ein Ausgangsgewicht von 56 kg und nun habe ich schon 10 kg zugenommen

ich könnte schreien #zitter

LG Kathleen mit Luis 19.1.07 und #baby boy 23+6 (24. ssw)

Beitrag von juliableu 25.03.10 - 13:59 Uhr

liebe Kathleen,
haben wir ja fast die gleichen daten... Aber mittlerweile habe ich mich mit dem gewicht einigermaßen abgefunden.. bleibt ja nichts anderes übrig.

Beitrag von kathl-luis 25.03.10 - 14:00 Uhr

ja du hast recht und danach sehen wir ja wieder etwas anders aus denke ich mal ;-)

LG Kathleen

Beitrag von grisu123 25.03.10 - 13:57 Uhr

Hallo Julia,

dein Bauch ist ja noch süß!! Meiner war in der Woche auch ungefähr so. und jetzt kipp ich vorn über.
Umfang 113 cm.
Kannst mal in meine VK schaun sind auch Fotos drin
(ebenfalls Zwillingsbauch)

LG
Jutta 35. SSW

Beitrag von juliableu 25.03.10 - 14:02 Uhr

oh, dann kommt ja noch einiges. Sieht aber trotzdem süss aus. kommst du noch gut zurecht? Bist du schon "gerissen"??

Beitrag von grisu123 25.03.10 - 14:04 Uhr

im großen und ganzen komm ich noch ganz gut zurecht, aber jetzt schlägt das gewicht richtig zu.
Hab innerhalb von 2 Wochen 5 kg (!) zugenommen.
Allerdings alles nur vorne am Bauch. Insgesamt sind es jetzt 16 kg.
Gerissen bin jetzt leider auch, aber erst sei ca. 2 Wochen.
Am besten jeden Tag einölen und Zupfmassage das ist das einzige was hilft.

Beitrag von sunshine1709 25.03.10 - 14:01 Uhr

Huhu,

du hast ja auch ein süßes Bauchi...

hab 2 Fotos in meiner VK von Anfang der 19.SSW.... da lag der Umfang bei so 93/94cm :-) aber ich bin auch echt klein deshalb sieht man den Bauch auch schon so....
Hattet ihr ein outing? Wir bekommen 2 Bübchen, wurde gestern nochmal bestätigt #verliebt#verliebt

Jessi 19+5

Beitrag von juliableu 25.03.10 - 14:08 Uhr

Hallo Jessi,

um diese zeit lag mein umfang auch noch bei 93 cm...
Bekommen ein Pärchen..Wurde uns sogar schon in der 13. SSW gesagt und in der 20 SSW bestätigt.. Freuen uns total darüber.

LG
Julia (24.SSW)

Beitrag von sunshine1709 25.03.10 - 14:13 Uhr

Uuiii schööön, hätte uns auch gefallen, aber wir freuen uns natürlich auch auf 2 Jungs ;-)
Habt ihr schon Namen? Unsere beiden stehen fest. Der untere kleine Mann wird Noah heißen, der obere Luca:-D
Ja, ich denk der Bauchi wächst jetzt immer schneller.... bin mal gespannt. Hab nur echt bissle Panik, dass er reißen könnte?! Aber tu immer fleißig zupfen und massieren mit Öl... bis jetzt siehts noch gut aus...

Beitrag von juliableu 25.03.10 - 14:21 Uhr

habe auch noch nichts..hoffentlich bleibt es so.
Namen haben wir nur für unsere Tochter. bei dem Jungen sind wir uns noch nicht einig.
Jedenfalls wird es vorher nicht veraten..Sind zwar alle neugierig, aber egal..Mag keine blöden sprüche vorher hören.

Beitrag von malix81 25.03.10 - 14:06 Uhr

Hilfeeee!!!!!!!!!

Ihr macht mir wirklich Angst mit euren BIldern! #zitter Ich bin in der 10 ssw und habe bisher noch keinen sichtbaren BAuch, bin aber auchnicht wirklich schlank...Habe echt Angst so eine riesen Kugel vor mir herzuschieben! Kippt man denn nicht vorne über? #rofl Oh man, zur hülfe!

Gruss Malix