es wollte nicht bleiben..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mellimaus23 25.03.10 - 13:51 Uhr

Hallo ihr lieben,
nach kurzer zeit muss ich euch wieder verlassen. der krümel wollte einfach nicht bei mir bleiben#schmoll
müsse nun jetzt erstmal 3 monate aussetzen#schmoll
wünsche euch noch alles gute und schöne kugelzeit

lg mellimaus mit mausi an der hand und #stern im herzen

Beitrag von sternchen.4 25.03.10 - 13:54 Uhr

Tut mir leid #kerze
Alles Gute!

Beitrag von golden_earring 25.03.10 - 13:58 Uhr

Das tut mir sehr leid #kerze

Beitrag von tinna81 25.03.10 - 14:00 Uhr

Hallo,

mein Beileid.
Ich drück dir Daumen das du bald wieder hier im Forum
sein kannst und das dann alles gut geht.
Mir gehört auch schon ein Stern am Himmel.

Stille Grüße

Beitrag von baerenbiene 25.03.10 - 14:00 Uhr

Oh das tut mir so leid #heul
Das hat mich doch etwas getroffen jetzt, wir kennen uns zwar nicht aber ich hab schon ab und an mal was von Dir gelesen (auch im Club)
Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute
und eine #kerze für dein #sternchen

lg

Beitrag von sanigirl 25.03.10 - 14:03 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich #kerze

Beitrag von serena5 25.03.10 - 15:14 Uhr

Oh nein. Das tut mir aus tiefstem Herzen leid. :-(

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.