Einige Tage nach PU Mensziehen im Bauch - von Utrogest??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von citykitty 25.03.10 - 13:56 Uhr

Hallo,

ich bin heute 4 Tage nach der PU und wundere mich warum ausgerechnet heute wieder dieses blöde Mensziehen anfängt - wie kann das sein und ist das normal?
Ich kenne das sonst nur vor der Mens und s kann ich ja noch nicht sein, weil der Transfer erst morgen ist #aerger
Ist das vielleicht ein Hinweis mehr Utrogest zu nehmen?
Kann meinen Arzt erst morgen fragen, der Gute hat heute schon zu :-(

Liebe Dank und Grüße
ck #katze

Beitrag von citykitty 25.03.10 - 13:58 Uhr

... Wortlaut meine Schwester, ich selbst habe 2 Sternchen hinter mir und erstmal die Nase voll.

Beitrag von mardani 25.03.10 - 16:16 Uhr

Hi Kitty

Ich hatte vor drei Tagen PU und auch schon vorher das Drücken im Rücken. Allerdings ist es seit gestern (Transfertag) stärker. Nicht permanent, aber ich merke es.
Denke das kommt von der Auslöserspritze und / oder Progesteron.

Bist du so lieb und sagst mir dann mal, was dein Doc dazu gesagt hat?!

Wir sind übrigends mit der Drückerei nicht allein, eine andere "Userin" mit TF am Montag hat das auch schon. Scheint also nicht unüblich zu sein.

Viel Glück für den Transfer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von nilifer 25.03.10 - 19:31 Uhr

Danke euch - na klar werde ich morgen berichten, wenn ich mit hoffentlich vielen Eileins zum Ausbrüten wieder daheim bin ;-)

Beitrag von kiwu2009 25.03.10 - 18:28 Uhr

Hallöchen!!

Ich hatte das Ziehen auch von PU an.
Mir wurde auch gesagt, dass es vom Utrogest kommen kann.

Beitrag von nilifer 25.03.10 - 19:33 Uhr

... ich habe das auch, morgen habe ich auch Transfer, wir tauschen uns aus, ja?!