Das erste Mal... *SiloPo*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kleenerdrachen 25.03.10 - 14:00 Uhr

...im grünen Gras :-)
Heut ist so schönes Wetter, da hab ich meinen Sten in seine Regenhose und Jacke gesteckt und hab ihn über die Wiese krabbeln lassen :-) Er war von den Blättern und dem Gras und kleinen Steinchen voll fasziniert! Nach dem Kaffee trinken gehts wieder raus- aber dann mit Kamera :-)

LG Steffi

Beitrag von tanja896 25.03.10 - 14:01 Uhr

süß ich freue mich wenn mein kleiner das macht:-D

Beitrag von kleenerdrachen 25.03.10 - 14:17 Uhr

ist halt das ganze gras noch ziemlich feucht und der boden vor allem...aber das wird schon!

Beitrag von schwilis1 25.03.10 - 14:14 Uhr

ich üeberlege mir gerade. mir auf dem Balkon, eine keie grüne oase zu schafen, für meinen kleinen gartenzwerg, da wir nämlich selber keinen Grten haben und die Wiesen hier als Hundeauslaufwiesen dienen und vollge... sind...
noch ist er zwar erst 5 monate aber ich hoffe sehr dass der sommer ein wenig länger hält. und ich mir demnächst einen sandkasen und aussenrum vll eine Art Wiese auf den Balkon stellen kann...
das fand ich super :) wir gehen zwar auch viel raus, aber auf meihem Balkon ist wengistens keine hunderäusper :)

Beitrag von kleenerdrachen 25.03.10 - 14:18 Uhr

oh, ja! das würde ich an deiner stelle auch machen- bei uns ist hinterm haus ok, aber vor´m haus sind unsere hunde den ganzen tag unterwegs und da kann ich sten auch net so einfach auf die wiese lassen, muss ich erst schauen, wegen hundekaka