14. SSW fühl mich unschwanger und noch kein Bauch zu sehn

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von raupe-69 25.03.10 - 14:05 Uhr

Hi ihr lieben.

kennt ihr das auch oder wars bei euch anders?

bin jetzt 14. Woche und fühl mich überhaupt nicht danach, keine Anzeichen, könnte den ganzen Tag Sport treiben oder abends Party machen gehen.

Und Bauch ist scheinbar flacher als vorher#kratz langsam müsste sich doch mal was erahnen lassen, oder??

manchmal denk ich, ich bin gar nicht schwanger und habe das nur geträumt..

Liebe Grüße Lilly

Beitrag von petitange 25.03.10 - 14:09 Uhr

Also bei der zweiten SS hat man bei mir zu diesem Zeitpunkt schon was gesehen und ich habe angefangen SS-Hosen zu tragen... Ausserdem war ich sehr müde... aber sei doch froh, das kommt schon och früh genug. Gerade gestern hatte ich auch noch keinen Bauch und jetzt bin ich schon in der 31. SSW und schiebe eine echte Kugel vor mir her!

Beitrag von 20girli 25.03.10 - 14:18 Uhr

Hi,

oh das kenne ich noch von meiner ersten Tochter. Bis ich mal nen Bauch hatte war das Kind schon fast da.
Ich habe morgens nie einen Bauch gehabt und gegen Abend war dann ein klitzekleiner...ich fragte meine Mutter immer ganz verzweifelt warum der morgens immer verschwunden ist.

Als ich dann endlich Bauch bekam - konnte das wohl nur ich erkennen...ich hab ihn immer rausgestreckt damit man ja sieht das ich Schwanger bin.

Mit Schlabberpullie meiner Mutter und Oma stand ich 2 wochen nach Termin vor der Kreissaaltür und die Hebamme fragte...ja und wo ist jetzt die Schwangere?

Und wo ich noch mein Kind nicht gespürt hatte und noch kein Bauch da war...war ich froh das ich wengstens den Mutterpass hatte...den hab ich mir auch bestimmt 100 mal am Tag angesehen um sicher zu gehen das ich mir das alles nicht einbilde ;-)

Genieße es- bei der 2 SS sieht die sache dann ganz anders aus....das ist ein zeichen das deine Muskulatur noch schön fest ist...:-)

lg kerstin

Beitrag von tabehaki 25.03.10 - 14:45 Uhr

Ach gott, sei doch froh :) Ehrlich, es geht noch schnell genug los und dann sitzt du hier wie ich und wünschtest, noch ein bisschen mehr Zeit zu haben ;)))

Ich habe das gleiche durchgemacht und ich hab mir vorher ja schon sagen lassen, das werden die angenehmsten 3 Monate deiner SS. Mach einfach wozu du Lust und Laune hast und genieße den Frühling! Bald ists wieder vorbei uns dann wirst du nicht mehr können und wollen :)

Alles Gute
Mari ET-0

Beitrag von moskito2008 25.03.10 - 15:45 Uhr

Hallo,

ich bin in der 13. SSW und mir geht`s genauso wie dir. Meine Kollegin meinte letztens schon, sie hätte eine Freundin die erst in der 10. SSW wäre und ne kleine Kugel trägt...naja, bei mir sieht man noch nix. Warte auch sehnsüchtig! Irgendwann wird sie schon kommen, unsere Murmel.

Viele Grüße und eine schöne #schwanger weiterhin.

moskito

Beitrag von girl91 07.04.10 - 15:47 Uhr

hey.. also ich bin jetzt im 4.monat! und ja wie aoll ich sagen ich hab noch keinen bauch noch nicht mal einen ansatz von einem baby bauch keine ss-streifen, kein ziehn in der brust und gar nix!! meine FÄ hat gesagt das das ganz normal ist bei schlanken frauen aber das dass noch alles kommt das soll ich mir keine gedanken machen!aber trozdem einen babybauch wünsch ich mir schon!

Beitrag von girl91 13.04.10 - 12:58 Uhr

hallo süsse
also ich kenn das auch! bin jetzt in der 14.ssw und bei mir ist der bauch auch noch ziemlich flach! aber ich habe 3 tage hinteeinander ein ziehen im unterleib und an die seiten und unten am rücken bzw am kreuz! ich war auch bei der FÄ und sie meinte bei der untersuchung das sich da schon einiges tut und das sich in ca. 2-3 wochen der bauch schon sichtbar macht!! das hat mich echt gefreut!! freu mich auch schon drauf auf meine kleine babykugel hehe... das kommt bei dir sicher auch bald!!! schöne ss noch!!