Denver Bike: Kennt das jemand?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von schullek 25.03.10 - 14:07 Uhr

Hallo,

wir haben für unseren Sohn ein niegelnagelneues Puky Rad in der Warteschleife stehen in 18 zoll. Allerdings wird er damit noch nicht klar kommen. er ist 4,5 und fährt bisher sehr gerne Laufrad, was auch noch passt. So, das 18 zoller sollte er eigentlich im August zum Geburtstag bekommen, ich verschiebs aber wahrscheinlich auf Weihnachten. Und wollte deshalb für den Übergang kein all zu teures 14 zoller kaufen, mit dem er seinen ersten Fahrversuche unternimmt. Jetzt bin ich bei einem Anbieter auf das Denver Bike gestossen und würde mit nem Gutschein letztendlich 39 Euro zahlen, von ehemals 75.

Aber ich kenn die Marke gar nicht und werd auch im Netz nicht schlau.

Also: über Erfahrungsberichte würde ich mich freuen.

lg