Neue US Bilder in meinen Vk von 20+3 ssw. 100% ein Junge wie schön.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luieseelfe 25.03.10 - 14:08 Uhr

Hallo ihr Lieben Kugelbäuche,

war beim Fa zur untersuchung,alles Bestens #ole.
Aber eine sache konnte unser Krümel nicht mehr verstecken wie man bei mir in Vk sieht süss oder?
Bin soooo #verliebt es wird ein kleiner Lukas.

Hat jemand vieleicht US bilder wo man das geschlecht in der 20ssw auch so sieht?

Sage schon mal #danke und wünsche euch noch einen schönen Sonnigen Tag.

Beitrag von linda1983x 25.03.10 - 14:27 Uhr

huhu

ich hab eins in der 19ssw(VK) soll ein junge sein laut kh ,aber mein fa sagte es wird ein mädel ,also zwei verschiedene meinungen ,
ich muss am montag zu FD und mal sehen was da wider raus kommt

lg linda 21ssw

Beitrag von oki1979 25.03.10 - 14:57 Uhr

@linda

also bei dir würde ich 99,9 % junge sagen.

Beitrag von linda1983x 25.03.10 - 15:11 Uhr

ich sage auch 100% junge ,mein fa hat bestimmt nicht richtig gekuckt beim us...
wünscht mir viel glück für montag da hab ich FD und hoffe auf ein 100% outing

lg linda

Beitrag von luieseelfe 25.03.10 - 15:46 Uhr

Oh ja Drücke dir die Daumen #pro.
Kannst ja mal bescheid geben was es wird. :-)

Lg Luieseelfe + Krümel 21ssw

Beitrag von linda1983x 25.03.10 - 16:46 Uhr

ja mach ich:-D

Beitrag von luieseelfe 25.03.10 - 15:07 Uhr

Hallo Linda,

also ich würde auch bei dir sagen das es,wie ein Junge aussieht. ;-)

Beitrag von m.lena 25.03.10 - 15:33 Uhr

Huhu - glückwunsch zum Outing!

Ich hab auch ein Outingbild in meinem Blog: Link findest du in meiner VK :)