2 Fruchthöhlen eine leer und die andere abwarten...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von liebesengel230174 25.03.10 - 14:09 Uhr

Hallo

war heute beim Gyn und bin Schwanger auf dem US sah man 2 Fruchthöhlen eine war leer und die andere sagt mein Gyn wird sich noch was entwickeln.NAch der Rechnung von Urbia wäre ich in der 7.Woche!
Muß die nächste Woche noch mal hin und hoffe das sich noch das eine was sich entwickeln wird....!
Und wenn nicht sind es zwei Windeier!
Gibt es jemand der es so ähnlich erging?
Lg Sabine

Beitrag von golden_earring 25.03.10 - 14:14 Uhr

Ich drücke dir fest die Daumen!
Leider hatte ich vor 2 Jahren 2 Windeier :-(

Ganz ganz ganz viel #klee!!!

LG
Nina mit 3#stern, Winne im #herzlich und #ei (8+3)

Beitrag von abenteuer 25.03.10 - 14:31 Uhr

Hi
Ich hatte bei meiner letzten SS auch erst eine leere Fruchthöhle und eine mit Anlage.
Meine beiden!!! Jungs kamen dann am 7.7.08 zur Welt.
Viel Glück #klee

Beitrag von mizu1979 25.03.10 - 15:53 Uhr

Hallo Sabine

ich bin auch mit zwillingen schwanger 10.woche.
Bei mir hat man in der siebten woche auch 2 Fruchthöhlen gesehen wo gesagt worden ist in einer ist was zu sehen in der anderen nicht. Und dann in der 9.woche waren beide schön da.
Also mach dir nicht so viele Sorgen.

LG Mizu;-)

Beitrag von liebesengel230174 01.04.10 - 22:24 Uhr

Juhuu eins ist geblieben 6+4 Herzchen hat man schlagen sehen!:-)
Lg Sabine