gerade so schön geschlummert, und dann...

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von tunez 25.03.10 - 14:12 Uhr

Hallo,

maaaaannnooo ich ärgere mich gerade so, auch über mich!

Denn vorhin vor knapp 10-15 Minuten waren Vertreter von "Eprimo" an der Tür.
Ich habe gerade so schön geschlafen auf der Couch (bin auch schwanger 4. Monat) und plötzlich klingelt es und ich spring`auf, geh zur Tür und öffne.. (erwarten nämlich auch heute oder morgen Post)

Da standen sie dann im Anzug, 2 Männer....
Fingen auch gleich an zu Faseln...

Oh man!! Dann habe ich irgendwas gestammelt und der eine Herr meinte, ob er in ner Stunde nochmal wiederkommen soll!?
Ich dann "ja"
Wiesoo???? Och mensch, ich bin echt zu blöd, nun habe ich die Beiden dann nochmal hier,...tja selbst schuld!!

Was sagt Ihr bei sowas??

Ich fühle mich jetzt wie gerädert, mein Kopf dröhnt etwas und mein Kreislauf spinnt auch etwas nach dem Hochschrecken eben....
Müsste dann sowieso bald los mein Kind aus dem Kindergarten abholen, vielleicht versäumen die mich dann eh oder ich öffne einfach nicht, was denkt Ihr??

Danke fürs Lesen und schönen Nachmittag

LG

Beitrag von cinderella2008 25.03.10 - 14:15 Uhr

Hallo,

wenn es sich nur um einen Vertreterbesuch handelt, würde ich nicht aufmachen.

LG, Cinderella

Beitrag von -kopfsalat- 25.03.10 - 14:18 Uhr

Ich mach einfach die Tür wieder zu. Also nachdem ich vorher grimmig geguckt habe, die Augen verdreht habe und sowas wie: "boah, leck mich doch am Arsch" geraunzt habe.

Zu mir kommt dann selten jemand NOCHMAL.

Beitrag von windsbraut69 25.03.10 - 14:42 Uhr

"Zu mir kommt dann selten jemand NOCHMAL. "

Glaub ich Dir gern....bei uns klingelt auch schon lange niemand mehr. Das mag aber auch daran liegen, dass wir ga keine Klingel mehr haben.

Wie dem auch sei - bei Leuten, die nach Vertreter "riechen" und nicht angemeldet sind, öffne ich nicht und vereinbare keinesfalls einen weiteren Termin.

Vor den hier genannten Typen wird im Netz übrigens ausdrücklich gewarnt.

LG

Beitrag von nadeschka 25.03.10 - 15:12 Uhr

Ich würde die nicht reinlassen. Aber vielleicht würde ich draussen einen Zettel für sie ranhängen, dass ich kein Interesse an einem Gesrpäch habe und sie bitte auch nicht noch einmal klingeln mögen, da ich krank bin und schlafen möchte o.ä.