WaF und Frauentausch

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von nicole1508 25.03.10 - 14:15 Uhr

Hallöchen
Hab gestern WaF gesehen und mir ist aufgefallen das da ne olle vom Frauentausch der Retter in Not war,und heute???
Wieder das gleiche...
Kann mich an dieses Exemplar gut erinnern da sie damals beim Frauentausch nur in Dessous rumlief...
Haben die sich jetzt zusammengetan???#zitter

lg Nicole

Beitrag von koerci 25.03.10 - 14:22 Uhr

Wie, was, wo??

WaF, was ist das? #hicks

Beitrag von -kopfsalat- 25.03.10 - 14:23 Uhr

wi a fämili

Beitrag von koerci 25.03.10 - 14:26 Uhr

Ah soooo #rofl

Danke :-D

Beitrag von -kopfsalat- 25.03.10 - 14:39 Uhr

*ggg* Bitte

Beitrag von koerci 25.03.10 - 14:42 Uhr

Ich muss mal öfter hier in "Medienwelt" rumschnusen...krieg ja nix mit vom Fernsehprogramm :-p



Jetzt interessiert mich aber, wen sie von Frauentausch gemeint hat? Das schaue ich nämlich meistens #schein

Beitrag von nicole1508 25.03.10 - 14:52 Uhr

Ich meine die die in Dessous geputzt hat und das damals auch von Ihrer Tauschfamilie forderte,den dem "schwulen"sohn beim Tanzen half,und gestern die,die war vor Tagen erst beim Frauentausch,eine mit dunklen haaren aber keine augenbrauen kann mich net mehr am Namen erinnern...

Hättest mich aber auch gerne persönlich fragen können;-)

Beitrag von virginiapool 25.03.10 - 15:27 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.

Beitrag von koerci 25.03.10 - 17:52 Uhr

Ja, sorry, bin einfach auf "antworten" gegangen, und dann hing es wohl an dem Thread von Kopfsalat ;-)

An die kann ich mich erinnern, die in Dessous geputzt hat...würg...furchtbar war das!!!!!
Und die war heute bei "we are family" oder was??

Beitrag von nicole1508 25.03.10 - 19:16 Uhr

Jap
sie hat Ihrer "besten"Freundin geholfen deren Haushalt auf Vordermann zu bringen,aber in Alltagskleidung lol

Beitrag von koerci 26.03.10 - 08:44 Uhr

#rofl in Dessous wäre ja auch echt der Hit gewesen #rofl