Es+10 orakeln

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckchen71 25.03.10 - 14:19 Uhr

Hallo

ich bin ja heute ES+10 und mache zum Zeitverteib Ovus als Orakel. Nun sind meine Orakel aber sowas von schneeweiß. Heißt das nun, das ich wohl nicht ss bin, oder eignen sich meine Ovus einfach nicht zum Orakeln? Ich benutze die Ovus von Mr. Storch, die 25iger und habe auch die SST von Mr. Storch die 10er, möchte die SST aber auch nicht einfach so verbraten.

LG

Beitrag von pama86 25.03.10 - 14:26 Uhr

hmm also ich selbst habe noch nicht orakelt, aber das soll ja nur zu 70% sicher sein. ich würde wohl einfach nen sst machen. nur der sagt dir wirklichwas sache ist.:-)

Beitrag von schneckchen71 25.03.10 - 14:30 Uhr

Ja aber ES+10 denk ich würd bei meiner Kurve noch zu früh sein für einen SST

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491140&user_id=852969

LG

Beitrag von pama86 25.03.10 - 14:38 Uhr

stimmt. ich würde wohl auch noch bis nmt warten:-)

Beitrag von maja1404 25.03.10 - 14:32 Uhr

Ist ja eigentlich richtig das man an ES +10 orakeln kann,aber man sollte dann jeden Tag um die gleiche Uhrzeit und immer mit dem ersten Morgenurin testen und beobachten ob die linien stärker werden oder nicht.


Sollten sie trotz allem negativ bleiben bedeutet das nicht das du nicht SS sein kannst, und sollten sie stärker werden oder stärker als die Controllinie kannst du hoffen,es bedeutet aber auch zugleich das es nichts bedeutet....denn auch ein positiver ovu an NMT heisst ebenfalls nicht gleich SS,

es sind eben nur orakel ganz sicher bist du nur mit einem SST und das am NMT oder etwas später.

Ich drücke dir also die Daumen

lg maja

Beitrag von schneckchen71 25.03.10 - 14:35 Uhr

vielen lieben Dank, ja mit einem SST will ich auch solange warten, wie es geht, obwohl es schon ziemlich kribbelt in den Fingern, aber noch halt ich es aus. Das Orakel mach ich jeden Morgen mit Morgenpippie, aber eben immer schneeweiß, naja hoffe ja, dass ich spätestens nächsten Mittwoch Bescheid weiß, was nun los ist.

LG

Beitrag von maja1404 25.03.10 - 14:39 Uhr

ich drücke dir ganz dolle die DAUMEN

#klee#klee#klee#klee

lg maja

Beitrag von schneckchen71 25.03.10 - 14:49 Uhr

vielen lieben Dank, ich wünsche dir auch viel Glück

LG