Und ich dachte er macht mal Pause.....(Silopo)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von biggi02 25.03.10 - 14:20 Uhr

Huhu,

mein Julian bekommt schon wieder Zähne.
Jetzt sind die beiden oberen Eckzähne dran,man kann sie schon gut erkennen. Er beißt alles und jeden der ihm zu nahe kommt.#rofl
Dann hat er 12 Stück,mein großer hatte damals mit knapp 11 Monaten 5 Zähne.
Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Kinder doch sind:-).

LG und sorry fürs Silopo,ich genieße gerade meine kleine Pause bevor die beiden wieder auf der Matte stehen.;-)
Biggi mit Tobias 25.07.06 und Julian 03.05.09

Beitrag von kati1978 25.03.10 - 15:38 Uhr

Huhu Biggi!

Glückwunsch zu den neuen Beißerchen! :-D
Mein Julian hat erst 8, aber die oberen Eckzähne kündigen sich auch an. Und beißen tut er auch wie verrückt. Manchmal hört er aber auch auf mich wenn ich sage: Nein, nicht die Mama beißen! Und dann grinst er sein schelmisches Grinsen... #verliebt #rofl

Liebe Grüße! Kati mit Julian 15.05.09

Beitrag von biggi02 25.03.10 - 16:57 Uhr

Huhu,

besonders traumhaft ist es wenn er anfängt zu knirschen,boa da stellen sich echt alle Nackenhaare bei mir.:-p
Und da er ja in der" Zahnbekommzeit" besonders anhänglich ist und ständig auf den Arm will#schwitz hab ich dieses knirschen ständig im Ohr:-p.
Aber es geht zum Glück ja wieder vorbei.

LG und bis demnächst,
Biggi

Beitrag von kati1978 25.03.10 - 17:01 Uhr

Oh ja, das Knirschen... #augen Ich denk mir immer das kann nicht gut für die Zähne sein, aber ich kann es ihm nicht abgewöhnen. :-(
LG Kati

Beitrag von eresa 25.03.10 - 16:02 Uhr

Huhu,
sieht man die Eckzähne vorher im Zahnfleisch?
Mein Sohn hat nun 8 Zähne, aber immer noch den Finger imMund und sabbelt sehr doll. Ich meine (er lässt mich nicht wirklich in den Mund gucken) oben etwas weißes im Zahnfleisch entdeckt zu haben.

lg,
eresa

Beitrag von biggi02 25.03.10 - 16:54 Uhr

Huhu,

ja,man kann die Zähnchen ganz deutlich unterm Zahnfleisch sehen. An den Stellen wo der Zahn dann durchkommt ist die haut etwas durchsichtiger.
Ich hoffe,daß wir es in 1-2 tagen geschafft haben.
Ist halt immer wieder ansträngend besonders für meinen kleinen Mann.
Aber da müssen unsere Mäuse durch.

LG, Biggi

Beitrag von eresa 25.03.10 - 19:42 Uhr

Oh! Dann bekommt meiner wohl auch die Eckzähne. #zitter

eresa