BT an IUI+13: HCG bei 16

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von anjali77 25.03.10 - 14:34 Uhr

Hallo Ihr Lieben, da war ich heut beim langersehnten BT und das Ergebnis ist nicht ganz eindeutig. Der Arzt meinte, es sei unwahrscheinlich, dass ich ss sei, zumal ich am 18.3. noch Predalon nachgespritzt habe, aber er schließt es nicht aus und ich soll am Montag nochmal zum BT kommen.
#zitter
Was haltet Ihr davon?

Ich mach morgen mal einen 10er und einen 25er SSt, da müßte der HCG Wert sich ja entweder verdoppeln oder halbieren, so dass die SSts mir was aussagen müßten, oder?

#zitter

Beitrag von wunschkind-1-1-1 25.03.10 - 14:48 Uhr

ja so würde ich es auch mal machen!

Beitrag von yumiyoshi 25.03.10 - 15:54 Uhr

Ich dachte eigentlich immer im Blut kann man schon sehen, ob das HCG noch von der Spritze ist oder nicht?!

Ja, im Prinzip könntest Du selbst morgens mit einem 10er testen....

Beitrag von anjali77 26.03.10 - 08:33 Uhr

Vielen Dank, so mach ich das jetzt auch weiter. Der 10er hatte ne ganz schwache Linie, kann trotzdem noch von Spritze sein..

Beitrag von lilapumps 25.03.10 - 16:11 Uhr

Hallo Du.

Oh #schwitz das ist ja nicht so schön.
Dein Wert ist leider für IUI+13 sehr, sehr gering. Aber ausgeschlossen ist natürlich nichts.
Ich würde bis übermorgen warten und dann mit einem 25er testen.
Denn bis übermorgen müsste sich wenn alles ok ist, der Wert verdoppeln und der 25er somit anschlagen.

Drück Dir feste die Däumchen! #klee

Beitrag von anjali77 26.03.10 - 08:34 Uhr

Vielen Dank für Deinen Tipp! Wollte mir 10er und 25er kaufen und bin auf Pregnafix reingefallen, hab nämlich die rosanen und blauen gekauft, das sind alles 10er...Anfängerfehler, kenn mich mitr SSts nicht mehr aus ;-) Nun teste ich eben mit den 10ern bis Montag...

Beitrag von tabeya70 25.03.10 - 18:21 Uhr

Hi Anja,
#liebdrueck

leider hatte ich dies auch schon mehrere Male, immer so in diesem niedrigen Bereich. Die HCG-Spritze kann 10 Tage noch das Ergebnis verfälschen. Bei einer intakten SS sollte der Wert um die 100 sein zu diesem Zeitpunkt.
Manchmal kann es auch eine biochemische SS geben, das ist zwar dann eine sehr frühe FG, aber immerhin weiß man, dass es schonmal eine Befruchtung gegeben hat, das könnte in deinem Fall auch noch sein, aber leider kann man es nicht vom Spritzen-Rest unterscheiden.
Trotzdem alles Gute und toitoitoi im Zweifelsfall für den nächsten Versuch!

LG Tabeya

Beitrag von anjali77 26.03.10 - 08:36 Uhr

Danke für Deine ausführliche Antwort, man, Du hast ja auch schon einiges hinter Dir!!
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen!!! #liebdrueck

Beitrag von anjali77 25.03.10 - 18:50 Uhr

Vielen Dank fuer eure Antworten, ich denke auch, das wird wohl nichts, hab trotzdem paar Tests gekauft;) @connie36: siehst Du, nicht nur Utro stiftet Verwirrung ;-) Liebe Gruesse

Beitrag von fritzi1813 25.03.10 - 20:54 Uhr

Mach dir nicht so einen Kopf da ich bei meiner 2. SS auch einen niedrigen Wert hatte meiner lag bei 27. er hat sich dann so hoch gearbeitet also es wird alles jut

Beitrag von anjali77 26.03.10 - 08:31 Uhr

Danke Dir
#liebdrueck

Beitrag von ddh 26.03.10 - 04:52 Uhr

Dein Eisprung ist ja nicht am Tag der IUI, sondern ein oder 2 Tage später, was hieße dass der Wert gut ist.
Wundert mich, dass der Bluttest so früh gemacht wird, zumal du was gespritzt hast. #kratz

ES+8 2
ES+9 3 1,40-5,30
ES+10 5 1,90-13,10
ES+11 17 8-35
ES+12 34 20-59
ES+13 55 33-91
ES+14 89 57-140
ES+15 159 100-252
ES+16 260 156-433
ES+17 433 276-706
ES+18 700 473-1033
ES+19 933 626-1384
ES+20 1 399 973-1998

Beitrag von anjali77 26.03.10 - 08:30 Uhr

Guten Morgen, DU bist ja früh unterwegs ;-)
Die Überlegung gefällt mir :-) Aber ich fürchte, ich bin dann höchstens evtl. noch ES+12 gewesen.
Ich hatte Eisprung am 10.3. ausgelöst, 36 Std. später war die IUI, Eisprung sollte spätestens 48 Std. nach auslösen sein und Freitag abends um 22h hatte ich das typische Bauchziehen, nachts war der ES vielleicht. .Ich find auch komisch, dass so früh getestet wurde.
Ich werd wohl erst Montag Gewissheit haben. Danke Dir!!!