Angst

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunnyangel22 25.03.10 - 14:46 Uhr

Hallo ihr lieben!!!

Ich war heute beim FA hat ultraschall gemacht gehabt letzten DO auch und da konnte man eine Fruchthöhle und etwas genz kleines und heute war die Fruchthöhle etwas größer aber der wurm nicht!!! er meint ich wäre in der 8 woche jetzt!!! Habe jetzt angst das ich es weg machen lassen muss!!!

Ich hoffe es entwickelt sich noch!!!


Danke fürs bla bla bla!!!

und laut meiner rechnung wäre ich bei 5+4!!#zitter#zitter

Beitrag von prinzesschen29 25.03.10 - 14:52 Uhr

Das ist aber schon ein Unterschied, ob du 5+4 oder in der 8. Woche bist.

Wenn du 5+4 bist, ist es normal, dass nur etwas kleines zu sehen ist, aber in der 8. SSW sollte man schon mehr sehen

Ich drück dir ganz ganz doll die Daumen, dass dein kleines bei dir bleibt #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von lavlav 25.03.10 - 15:00 Uhr

Was hat denn der Frauenarzt gesagt dazu?? Sagte er das alles ok ist? Dann musst du darauf vertrauen, auch wenn es schwer fällt. Bei mir hat man erst in der 8. Woch ein kleines Baby gesehen und davor wurde ich hier von vielen verrückt gemacht das es bestimmt nur ein Windei ist. Also vertrau erstmal deinem Arzt. ;-) Das musste ich auch und wenn das kleine sich versteckt dann siehst du es nicht unbedingt. Ich hab den Namen vergessen, angewinkelte Gebärmutter oder so, da kann es sich dann verstecken. Positiv denken, dem Arzt vertrauen und Daumen drücken. #liebdrueck