Tut bisschen weh

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von panni24 25.03.10 - 14:46 Uhr

Hallo Mädels!!!

Meine Brüste tun mir ein wenig weh.
Aber nicht so wie von Mens, weil dann tun die Brustwarzen weh, oder besser gesagt, sind empfindlich.
Jetzt tut die ganze weh, ausser die Brustwarzen.
Ich hoffe, ich war nicht zu kompliziert.#schwitz

Kennt ihr das? Wann hattet ihr sowas?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494176&user_id=902738

Beitrag von cucina3 25.03.10 - 14:50 Uhr

Dann drück ich Dir mal ganz fest die Daumen dass es das kleine Kampfbienchen geschafft hat.
Die Tempi sollte allerdings nicht weiter fallen.

Good Luck

Beitrag von panni24 25.03.10 - 15:18 Uhr

Danke!
Glück kann ich gebrauchen, nach so vielen Monaten... :-)

Beitrag von benundlola 25.03.10 - 15:43 Uhr

Hallo du!

Ich verstehe was du meinst, aber ich kenne das genau andersrum: Als ich schwanger war vor 10 Jahren (!!!) taten mir NUR die Brustwarzen weh, und das ganz heftig. Jetzt hab ich vor der Mens immer Brustschmerzen, dass die ganze Brust druckempfindlich und geschwollen ist, aber die Brustwarzen tun nicht weh.

Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen!

LG

Beitrag von panni24 25.03.10 - 16:04 Uhr

Komisch, dass es bei jedem so anders ist. Aber hir zu fragen tut gut, weil ihr wircklich ALLE ALLE ALLE echt nett seid!!!!!!
Danke für die Antworten auf meine blöde Fragen...
#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume