Wachstumsschub????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sternchen-08 25.03.10 - 14:47 Uhr

Hallo ihr lieben, meine Kleine (seit gestern genau 14 Wochen alt) ist seit gestern total quengelig.Wenn sie nicht schläft, schreit sie fast nur noch.Sie lacht nur noch wenig, nicht so wie sonst. Fieber hat sie nicht (37,1)! Evtl. Bauchweh? Ich weiß es nicht. Trinken tut sie heute wieder normal (Mumilch). Oder kann es noch von der Impfung am Freitag sein (Rotaviren + 5 Fachimpfung)?Sie hat auch einen etwas flüssigeren Stuhlgang, aber bei Stillkinder kommt es ja öfter vor.Könnte es ein Wachstumsschub sein? Freu mich über Antworten!!

Liebe Grüße Annika und Lia

Beitrag von cherry-pie 25.03.10 - 15:07 Uhr

Kann alles sein, aber von der Zeit her würde es zum 12-Wochen-Schub passen.