Möchte abstillen, was für eine milch jetzt?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von mandai09 25.03.10 - 14:57 Uhr

hallöchen...

ich bin nun so weit das ich abstillen möchte. ich habe durch das stillen einfach zu viele hochs und tiefs.mal freu ich mich aufs stillen mal k*** es mich einfach nur an.
mein schatz wird mitte april 8 monate...

was muss ich denn da jetzt für eine milch nehmen? Pre oder die 1er?

danke euch schon mal im vorraus... :-)

Ps: bitte sachlich bleiben :-)

Beitrag von rmwib 25.03.10 - 15:00 Uhr

Ich würd erstmal Pre nehmen und sehen wie ihr damit zurecht kommt, ist ja das muttermilchnächste ;-)

Beitrag von mandai09 25.03.10 - 15:02 Uhr

danke dir :-)

Beitrag von 123456engel 25.03.10 - 19:54 Uhr

Nimm erstmal Pre.

Kann Beba empfehlen ;-)