ZS + ES Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoppi-2009 25.03.10 - 14:58 Uhr

Hallo Mädel's,

Ich bin im 6 ÜZ - mache alles diesmal ohne Tempi#stern
Bin heute ZT 14 ...

Am Montag ZT 11 hatte ich das Gefühl arg feucht zu sein#scheinsry aber es war nix im Slip dann bis Mittwoch hin (gestern) werdener spinnbarer ZS und MS und ich hatte super Laune#verliebt...extrem gute#sonne

Und mein Slip war total nass - ich bin total ausgelaufen - könnte das alles zum ES passen?#schwitz

Hatte gestern noch nen #schwimmer gesetzt....#hicks
Heute bin ich wieder trocken#gruebel

Gruß

Jackie

ach....und Dankie#danke

Beitrag von birnika 25.03.10 - 15:15 Uhr

Wenn du heute deinen ES hattest, Jackie, dann sind wir beide gleich. Hatte nämlich einen pos. Ovus gestern und einen Tempianstieg von 36.3 auf 36.6 heute #huepf.

Laut ZS und MS bei Dir: hört sich alles nach einem ES an ;-)

Beitrag von hoppi-2009 25.03.10 - 15:20 Uhr

Mausi Hi,

schön, dass Du mir antwortest#verliebt
Also es kann nur gestern oder heute gewesen sein#schein...Eigenglück habe ich eine Biene in dem Monat ab :-pbekommen...

Ich kuck mal Morgen auf meine tempi und mess mal sicherheitshalber..

Aber schön, dass wir dann ca. gleich wären#ole#ole#ole#huepfdann macht das hibbeln noch mehr Spaß

Beitrag von birnika 25.03.10 - 15:46 Uhr

#liebdrueck

Habe gerade nochmal nachgetestet (Ovutest). Ist noch stärker als am Morgen. Vermute, dass der ES voll im Gange ist (spüre ihn deutlich).

Ja, miss mal morgen die Tempi. Bin schon gespannt!!!