ES+10 und SB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silvia25 25.03.10 - 14:58 Uhr

Hallo!
Ich habe jezt schon zum 2mal am ES+10 ZB ist das nicht zu früh? hier ist mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495040&user_id=599558

lg

Beitrag von schneckchen71 25.03.10 - 15:02 Uhr

Hallo

zu der Schmierblutung kann ich dir leider nix sagen, ich habe heute irgendwie dunklen Ausfluss, ist aber kein ZS, denn wenn er heut ne Farbe hat denn weiß.

Aber SB würde ich zu dem Ausfluss aber auch nicht sagen, keine Ahnung, wie ich es beschreiben soll

LG

Beitrag von baby-tuana06 25.03.10 - 15:06 Uhr

Das könnte auch von der Einnistung sein,aber bei mir fangen die SB auch 4-5 Tage vor Mens an.
Aber wünsche dir trotzdem viel Glück

Beitrag von steffi8981 25.03.10 - 16:22 Uhr

Hallo,

ich hatte immer SB bei ES +5-6 die bis zur Mens angehalten haben und die setzte dann oft schon nach ES + 11 ein.
Ich habe Utrogest wegen einer Gelbkörperschwäche bekommen und es hat im ersten Zyklus geklappt;-)

Lg Steffi