AAAHHHHHH!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julitimo 25.03.10 - 15:06 Uhr

heute ist mal wieder so ein tag an dem ich versuche meine ZK zu beeinflussen in dem ich die ganze zeit drauf starre.....ich würde gern in die zukunft sehen können......testen will ich nicht, denn ich hab kein gutes gefühl.....und dann wiederum gar kein gefühl....
das nervt ein wenig.#schmoll sorry fürs silopo....#bla
also allen viel #klee#klee
danke für euer veständnis!
lg juli

Beitrag von -monique- 25.03.10 - 15:24 Uhr

mir gehts genauso wie dir:-(

wie weit biste denn, kann dein zb nicht öffnen#kratz

Beitrag von julitimo 25.03.10 - 15:29 Uhr

ich denke so ES+11, dabei hätte ich noch so viele andere dinge zu tun.... wenn ich doch nur wüsste wie dieser yklus endet dann könnte ich mich wieder konzentrieren.....
hier noch mal der link: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494303&user_id=871492

viel glück dir!#klee
lg juli

Beitrag von abigale09 25.03.10 - 15:24 Uhr

Keine Angst du bist nicht allein - ich starr auch ständig drauf.... mann ist das stressig :-[

Beitrag von benita2020 25.03.10 - 16:17 Uhr

Mir gehts genauso

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496806&user_id=484039