Heute so Kreislaufbeschwerden....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternbiene 25.03.10 - 15:14 Uhr

Hallo Mädesl,

bin jetzt in der 36.Woche angekommen und ich glaube meine Übelkeit vom Anfang hat mich zurück und die Kreislaufprobleme auch... !!!

Waren vorhin was essen, bzw. ich wollte was essen... Die Pizza mussten wir mit nacvh Hause nehmen, weils garnicht ging....

Wem geht es noch so?

Sternbiene mit Emilia im Bauch

Beitrag von laboe 25.03.10 - 15:33 Uhr

Huhu!
Ich bin zwar noch nicht so weit wie du, aber ich hab heute auch "Kreislauf". Ich denke, das liegt auch am Wetterumschwung. Gerade in der Ss ist man ja da etwas empfindlicher. Also ich zumindest. Hab Kopfweh und Schwindel und Appetit hab ich keinen.:-(

Aber für die schöne #sonneSonne nehm ichs in Kauf. Man gewöhnt sich dran.

LG

Laboe (19.SSW)#verliebt

Beitrag von sue10 25.03.10 - 16:08 Uhr

Hallo Sternbiene,
mir geht es momentan genauso.
Bin auch in der 36. Woche und habe massive Kreislaufbeschwerden. Denke mir auch, das der Wetterumschwung zu heftig ist.
Unser Körper läuft ja jetzt auch auf Hochtouren und bereitet sich auf die Geburt vor, dass zerrt auch an den Kräften.
Spätestens wenn wir unsere mäuse im Arm halten, ist alles vergessen.#verliebt
Noch eine schöne Restschwangerschaft.
LG
sue mit Jonas im Bäuchlein.