ich komm dann mal zu euch :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von isabell.1 25.03.10 - 15:22 Uhr

hallo.

ich hab vor knapp 3 wochen hier schon mal geschrieben.
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2526305&pid=16026723&bid=2
da ging`s drum das ich erfahren hab das ich schwanger bin und ich nicht wusste wie ich es meiner mama sage.

ich habs an dem abend noch gesagt und naja es hat schon bis jez gebraucht bis es ok is...
es lief alles drunter und drüber und sie war schon ziemlich geschockt :-(
aber sie hilft mir... mein papa steht auch hinter mir und die haben gesagt wir schaffen das und sie helfen mir.
ich bin sooo froh weil ich echt angst hatte das ich allein da stehe.

in der schule wissen es nun auch alle. man sieht meinen bauch ja auch schon etwas. und naja manche sind ganz schön fies zu mir seitdem... aber habe auch paar freunde die hinter mir stehen.

ich hoffe das ich das alles schaffe ich hab schon angst vor der nächsten zeit... vor der geburt und was danach kommt.
..#schwitz

aber ich hoffe ich kann hier meine fragen stellen wenn ich mal fragen habe. ihr wart letztes mal schon so nett.:-)

liebe grüße isabell.

Beitrag von sonnenschein1805 25.03.10 - 15:27 Uhr

Hallo Isabell,

schön das du dein Mut zusammen genommen hast, und konntest es deinen Eltern sagen.
Schön das deine Eltern hinter dir stehen und dir helfen wollen.

Lass die leute in der schule reden, da sind immer mal ein paar blöde dabei. ;-)

Fragen kannst du hier immer stellen, soviele du magst. Dir wird hier gerne geholfen. #liebdrueck

LG Svenja

Beitrag von isabell.1 25.03.10 - 15:31 Uhr

#danke

Beitrag von babygirl2010 25.03.10 - 15:29 Uhr

Uii na dann herzlichen Glückwunsch!! :-)

Du schaffst das ganz sicher !! Wenn deine Eltern hinter dir stehen und dir helfen. :-) Find ich super von deinen Eltern!#pro

GLG Janine

Beitrag von isabell.1 25.03.10 - 15:32 Uhr

danke :)

ich hoff ich schaff das..

Beitrag von babygirl2010 25.03.10 - 15:32 Uhr

Wird zwar anstrengend aber wenn deine Eltern hinter dir stehen ist es zu schaffen!

Wünsche dir alles Gute!

Beitrag von golden_earring 25.03.10 - 15:54 Uhr

Alles Gute!!! Das schafft ihr zusammen!
Wir hatten den Fall damals auch in unserer Klasse und das Mädel hat das auch mit Hilfe ihrer Eltern prima geschafft!

Alles Liebe
Nina

Beitrag von isabell.1 25.03.10 - 16:09 Uhr

dankeschön :)