SILOPO...mir ist soooooo übel, den ganzen lieben langen Tag!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 02041985 25.03.10 - 15:23 Uhr

Ach ihr Lieben,

das ist so verdammt gemein. Bei meinen beiden Jungs hatte ich null, null komma null, Übelkeit! Und jetzt seit 5+4 ist mir den ganzen lieben langen Tag nur schlecht. Ich kann nicht ans Essen und Trinken denken schon wird mir schlecht. Brechen musste ich Gott sei Dank noch nicht.

Die FÄ hat mir ja Nux Vomica verschrieben aber irgendwie weigere ich mich noch die zu nehmen. Ich bin ja so naiv und denk die dauernd, die Übelkeit geht bestimmt gleich weg *g*

Was hilft euch gut? Ich will mir jetzt morgen beim Einkaufen mal Ingwer besorgen. Hilft das?

LG Lisa und danke fürs SILOPO hier!
7.Ssw

Beitrag von melinda-10 25.03.10 - 15:25 Uhr

Versuche mal O-Saft zu löffeln. Klingt komisch, hat mir aber ganz gut geholfen

Beitrag von finchen85 25.03.10 - 15:35 Uhr

Ingwer soll ja echt gut helfen!!!

Können wir tauschen? Ich hätte sehr gerne was von deiner Übelkeit*g*

lg finchen

Beitrag von 02041985 25.03.10 - 15:38 Uhr

Ich schick dir in Gedanken bissl #hicks *g*

LG Lisa

Beitrag von finchen85 25.03.10 - 15:53 Uhr

*g* Vielen Dank;)

Zwieback knabbern soll angeblich auch gut sein...wobei ich gestehen muss, dass mir in der ersten SS ausser Vomex nichts geholfen hat!

LG finchen