Hat hier jemand Erfahrung mit der Striasan-Creme?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wir3inrom 25.03.10 - 15:28 Uhr

Hallo zusammen!

Meine Frauenärztin hat mir wärmstens diese Creme gegen die Bildung von Schwangerschaftsstreifen empfohlen http://www.striasan.com und in den höchsten Tönen gelobt.

Hab ich mir glatt mal das Paket gekauft, stolze 60,- € #schwitz

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der Creme sammeln können? Ist sie wirklich so hilfreich??

LG aus Rom
Simone, die diesmal gerne weniger Streifen bekäme als beim letzten Mal!!

Beitrag von ninjap 25.03.10 - 15:42 Uhr

hi,
ich denke, das ist rausgeschmissenes geld....
aber ich wünsche dir natürlich, dass es hilft!!!
lg, ninjap

Beitrag von wir3inrom 25.03.10 - 15:43 Uhr

Kennst du die Creme denn?
Oder ist das einfach nur ein Allgemeinurteil gegen Cremes dieser Art?

Beitrag von jenjo 25.03.10 - 15:52 Uhr

Allgemein ist es rausgeschmissenes Geld... es hilft nix gegen die Streifen- entweder du bekommst welche oder nicht... da kannste die teuersten Produkte nehmen und bekommst doch welche.....

Ich würde einfach eine ganz normale Creme nehmen, die gut riecht und mit der du dich gerne eincremst.. zum Wohlfühlen, gegen trockene Haut oder so... aber gegen Streifen hilft nix...

LG

Beitrag von wir3inrom 25.03.10 - 15:53 Uhr

Das weißt du aus Erfahrung?

Beitrag von jenjo 25.03.10 - 15:56 Uhr

Haben hier schon ganz viele im Forum gesagt (eigene Erfahrung) und hinzu auch mein FA.... :-)

Aber wenn du dich besser fühlst, hole dir ruhig so eine Creme...

Beitrag von wir3inrom 25.03.10 - 15:59 Uhr

Schade, dabei hatte ich ja nach Erfahrungen mit genau dieser Creme gefragt. Mist!

Ach, und: ich hab sie schon, steht auch im Eingangsposting.

Beitrag von ninjap 26.03.10 - 08:30 Uhr

hi,

nein, speziell diese creme kenne ich nicht. ist auch gar nicht nötig. :-p

denn je nachdem, wie deine ss und vor allem deine geburt verläuft und je nachdem, wie dein bindegewebe so beschaffen ist, wirst du mehr oder weniger streifen bekommen oder vielleicht auchkeinen einzigen.

da kannst du sicherlich cremen und massieren wie und womit und so oft du willst, es wird dir nichts nützen.

eine frechheit ist der unglaublich hohe preis für diese produkte...

ich hoffe natürlich für dich, dass es hilft, nun, da du schon soviel geld dafür ausgegeben hast!!!!!!!

lg, ninjap