Lustlos! Hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von teufelchen0208 25.03.10 - 15:29 Uhr

Hallo

ich will eigentlich nicht jammern.
Aber ich fühle mich in letzter Zeit und heute ganz besonders so lustlos! Ich kann mich zu nichts aufraffen. Ach hab ich das Gefühl mich zieht etwas nach unten.

Das ist sooo lästig.

Habt ihr auch solche Momente? Wenn ja was macht ihr dagegen? Ich möchte so nicht sein ganz einfach.

LG
Tanja

Beitrag von brille09 25.03.10 - 15:35 Uhr

Ab ins Bett und schlafen! Dann "nutzt" man die Phase wenigstens einigermaßen sinnvoll. Ok, zumindest finde ich das, weil ich jeden Tag früh aufstehen muss und in die Arbeit muss.

Beitrag von petitange 25.03.10 - 15:37 Uhr

Nachmittags um halb vier im urbia-Forum chatten, obwohl der Schreibtisch voll ist mit Arbeit ;-)