glaub die pest ist unterwegs

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosenduft84 25.03.10 - 15:32 Uhr

ich hab das gefühl das die mens bald kommt am wee hab ich sie hab so komische bauch schmerzen die die ich immer vor der mens habe na dan auf in den 2zyklus fals es so ist

lg manu+#sternim#herzlich

Beitrag von lorelai2807 25.03.10 - 15:59 Uhr

Hey!
Wünsch Dir alles beste, das sie nen riiiiiiiiesen Bogen um Dich herum macht!!!! ;-)
Drück Dir die Daumen!!!
LG, Lorelai#blume

Beitrag von rosenduft84 25.03.10 - 16:41 Uhr

hihi ja das läst sich nicht vermeiden das sie ein bogen um mich macht

Beitrag von baby-wende 25.03.10 - 16:00 Uhr

kopf hoch!!!

hast du mal ein zb?

pms können ja auch bei ss auftreten!

drück dir die daumen - und falls es jetzt nicht geklappt hat - weiter versuchen!

es wird klappen und dann wird's wunderschön sein!!

#klee#klee#sonne#blume

Beitrag von rosenduft84 25.03.10 - 16:41 Uhr

ja hate vorher 5jahr geduld dan hat es geklapt aber hab es leider verloren hab kein zb

Beitrag von veef.vegas 25.03.10 - 16:55 Uhr

Schade, hoffe dass es nicht so ist! Du hattest doch gestern erzaehlt dass du leicht positiv getestet hast, aber warst dir ja nicht sicher wegen dem Rest HCG.....

Ich drück dir trotzdem die Daumen!

Beitrag von rosenduft84 25.03.10 - 16:58 Uhr

ja das stimmt aber ich denke es is immernoch rest hcg ,ich denke es baut sich in meinem körper sehr langsam ab

mein körper arbeitet sowiso langsamer als andere

Beitrag von veef.vegas 25.03.10 - 17:15 Uhr

Schade... naja dann hoffe ich, dass du wenigstens bald wieder schnell ss werden kannst ... #klee#klee#klee

Beitrag von rosenduft84 25.03.10 - 17:19 Uhr

ja das hoff ich auch hoffe es dauert nicht wider 5jahre grins ich geb mir jetz wider 1jahr zeit