Eine Kerze für meine Oma...

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von nalle 25.03.10 - 15:36 Uhr

...die gerade im Sterben liegt :-(

#kerze

Ich war jetzt die ganze Zeit da aber ich halte es nicht mehr aus :-(

Musste nun erstmal wieder nach Hause. Kraft tanken :-(


Eines beruhigt mich : Sie hat ein tolles Alter erreicht.

Ich bin schwanger und ich weiss : Sie wird wieder kehren #verliebt

Ihre letzten Worte die sie sprechen konnte waren : Ich bau ein Nest für Dein Baby #heul
Dabei hat Ihr noch niemand gesagt,dass ich schwanger bin :-(

Nun werde ich ein bisschen mich ablenken und mich dann wieder ans Sterbebett setzen.

Hoffe sie wird bald erlöst #heul




Danke das ich mich hier ausheulen durfte

Für alle anderen denen es gerade genauso geht :

Viel Kraft !!!

Beitrag von twins-08 25.03.10 - 16:31 Uhr

Meine Oma liegt auch im Sterben...also weiß ich grad ganz genau wie es dir geht. Ich zünde für beide eine Kerze an.

#kerze#kerze

Beitrag von misstava 26.03.10 - 07:29 Uhr

Oh Mann nalle, das tut mir so leid! #liebdrueck